Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2016/17

buffon-mbappe.jpg

:haha: Buffon ist einfach der Beste.

So einen Sportler wird der Fußball niemals wieder sehen..die sollen diesen Pokal endlich mal holen, für die Legende!!

sehr souveränes Ding gestern, konnte es nicht sehen wegen Nachtschicht, aber eine längere Zusammenfassung inklusive erste Halbzeit über Livestream. Abwehr und Buffon wie immer abgekocht und cool, Offensive auch immer für Tore gut. Buffon hätte genauso wie Spieler wie Bonucci, Chiellini, Marchisio (hat er seine Form wieder? gestern einer der besten am Feld) oder Barzagli den Titel mehr als verdient. Aber auch Higuain würde ich nach den ganzen Finalniederlagen mit Argentinien oder teilweise auch durch das vergeben großer Chancen in wichtigen Spielen (siehe Real oder Napoli neben Argentinien) diesen Riesenerfolg gönnen, am besten sogar mit einem Tor von ihm, damit diese Blockade endlich gelöst wird und die ganzen Rückschläge vergessen werden.

Ich muss nochmal ein Wort zu Alves verlieren, was dieser Mann als ablösefreier Spieler in den KO Spielen leistet, ist absolute Weltklasse, nicht nur wegen seiner Vorlage gestern, sondern einfach alles, Defensiv und Offensiv kaum bezwingbar, die Systemumstellung gestern war anscheinend auch wieder ein Meisterstück von Max Allegri, er weiss einfach immer, was zutun ist. Mittlerweile bin ich der Überzeugung, dass dieser Trainer uns endgültig an die Spitze Europas führen könnte.

Monacos Mbappe ist einfach herausragend, selbst unsere Defensive konnte diesen hochtalentierten Jungen nicht immer in den Griff bekommen, ob im Dribbling, von der Geschwindigkeit her oder beim Abschluss, der hat einfach alles, was ein kommender Weltstar braucht. Lemar gestern schwach, Silva hingegen wieder stark wie ich fand. Diese Truppe hat viel Potenzial, wenn sie das Team noch etwas zusammenhalten könnten. Auf Geld wären sie nicht angewiesen, sodass Spieler wenn, nur sehr teuer wechseln.

Ach ja, baut Buffon endlich eine Statue, wird man solch einen Sportler je nochmal sehen? Es ist nicht nur seine Klasse sondern auch sein Charakter, einfach unbeschreiblich, was er für einen Einfluss auf Juventus hat. Für mich der beste Torwart ever

Buffon ist der letzte dieser alten geilen Juve Truppe.

Juve hat sowieso schon den rekord an cl-final niederlagen. Mit Juve muss man zwar in Europa immer irgendwie rechnen aber für den Endsieg hat teilweise immer auch das Glück ein bisschen gefehlt:real:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben