Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2016/17

Ihr mit Euren Kroaten. ....naja sind schon gut....aber bester Mann auf dem Platz gestern war Toni Kroos😅

Hätte ich jetzt nicht erwartet, bärenstark, falls wir das Finale erreichen sollten, wird das sehr schwierig, wobei Atletico auch kein gutes Spiel gemacht hat. Andererseits war Real auch gegen Bayern stark überlegen, von daher schwer zu sagen, ob Atletico einfach schlecht war oder Real zurzeit einfach extrem abgezockt ist

Man kann sagen was man möchte aber Real ist diese Saison die beste Mannschaft der Welt. Ihre Dominanz gegenüber anderen Topvereinen und ihr breites Superkader vollgespickt mit jungen talentierten Leuten ermächtigt mich dies mal so zu behaupten.. :) Wenns wieder die CL wird, ok von mir aus, aber ich hätte doch lieber den Meistertitel. Barca wird wohl keine Feder mehr lassen und Real hat einen etwas schwereren Endspurt. Ich hoffe das geht gut. Verdient hätten sie's sich auf jeden Fall..

Ja das ist doch schön daß beide Halbfinals schon entschieden sind - da kann ich mich nächste Woche auf die Eishockey - WM konzentrieren 😅

juve hätte das dritte nachlegen sollen oder zumindest bestrebter darin sein. nach dem 2:0 wars ein grottenkick mit sehr geringem tempo... juve ist zwar trotzdem mit einem bein im finale, aber ich steh im regen mit ner verlorenen übertorwette... :(

würde mich nicht mal wundern, wenn juve am ende den titel holt, Ronaldo hin oder her.
die scheinen extrem taktisch ausgefuchst, defensiv typisch italienisch mit den richtig getimten stichen (nicht zu verwechseln mit den forums-stichlingen) nach vorn. effizient. unbarmherzig. rigoros. brachial.

Zurück
Oben