Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2016/17

Bayern ist raus von daher stellt sich die Frage nicht....
Madrid verdient im Finale...und der Sieger morgen auch....ein Kroate gewinnt das Finale definitiv, alles gut:)

ja bayern is verdient raus des stimmt ...
aber ob sowas einen tröstet ? mir wars egal als damals stankovic vidic oder ivanovic die cl gewonnen haben ... ok bei mijatovic hab ich mich gefreut ... aber er hatte den richtigen verein

Richtig schwache Vorstellung von Atletico. 3 Spiele diese Saison gegen Real, und in allen 3en war Real überlegen. Richtig Zweikampfschwach was ja sonst eig zu deren stärken gehört und vorne lief bis auf 2-3 Aktionen auch kaum bis wenig. Real hat das Finale safe. Hoffe jetzt einfach auf Juve da ich es Monaco nicht zutraue.

Hätte ich jetzt nicht erwartet, bärenstark, falls wir das Finale erreichen sollten, wird das sehr schwierig, wobei Atletico auch kein gutes Spiel gemacht hat. Andererseits war Real auch gegen Bayern stark überlegen, von daher schwer zu sagen, ob Atletico einfach schlecht war oder Real zurzeit einfach extrem abgezockt ist

Bayern war zwar insgesamt unterlegen aber phasenweise waren sie auch mal am Drücker gegen Real. Von Atletico kam aber bis auf einen feinen Freistoßtrick gar nichts - null - niente gegen Real.

Bayern war zwar insgesamt unterlegen aber phasenweise waren sie auch mal am Drücker gegen Real. Von Atletico kam aber bis auf einen feinen Freistoßtrick gar nichts - null - niente gegen Real.

Dafür aber in den Finals sehr stark gegen Real, dieses Jahr reicht es halt nicht, Halbfinale ist trotzdem sehr gut aus meiner Sicht, wenn man bedenkt, dass sie eine ganze Weile in einer Form Krise waren. Zudem hat man nicht diese Jetzt erst recht Mentalität entwickelt wie letztes Jahr, vielleicht ist da auch psychisch einfach eine gewisse Hemmung gewesen in dieser Saison

Bayern ist raus von daher stellt sich die Frage nicht....
Madrid verdient im Finale...und der Sieger morgen auch....ein Kroate gewinnt das Finale definitiv, alles gut:)

Der einzige, der die kroatische Fahne rausholt, ist Subasic. Bei juve fehlt Pjaca doch eh und ob Mandzu spielt? Jedenfalls ändern kovacic und modric nix an meiner Abneigung gegenüber real :D

Zurück
Oben