Ich kenne hier nur einen der so begeister von Hajduk ist und aus Dalmatien kommt
Ich habe keinerlei Bezug zu Dalmatien, war noch nie dort.
Ich kenne hier nur einen der so begeister von Hajduk ist und aus Dalmatien kommt
was laberst du wieder, du hast im Hockeythread mit Hajduk angefangen, nicht ich, Kartoffel
Aber im Gegensatz zu Dir versteht er was von FußballAch scheiss drauf, der Junge ist dumm
Aber im Gegensatz zu Dir versteht er was von Fußball
palladino is neben vuk wohl der user der das meiste fball know how hat...
aba gut jeder hat seine meinung
palladino is neben vuk wohl der user der das meiste fball know how hat...
Du verstehst das nicht. Deutsche haben immer mehr AHnung vom Fußball als andere. Quasi ein Naturgesetz, selbst bei Currywurst und Altbier in Oberbayern
Aber nur was die Serie A betrifft. Wobei der da viel erzählen kann - ob das stimmt was der uns da so alles auftischt......
Komplett hoffnungsloser Fall. Aber naja - man kann schon Düsseldorf nach Bayern verlegen. ...Altbier in Oberbayern
Komplett hoffnungsloser Fall. Aber naja - man kann schon Düsseldorf nach Bayern verlegen. ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen