Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2016/17

Heute wird wieder deutlich wie gut die Entscheidung der Uefa in dem Fall ist, solche Blowoutspiele brauch ich nicht. Wird jetzt bestimmt wieder ein langweiliges 5:0 für Bayern und bei Barca schauts auch so aus.

Napoli dreht die Partie in Kiew und Milik mit einem Doppelpack. Was dieser Mertens in der Startelf sucht ist mir ein Rätsel, als Joker find ich den viel besser

Na ja, mal abgesehen von Bayern und allen die sich von denen kaufen lassen:)

Schon böse anzusehen mit Hummels und dem Bein voll ins Gesicht. Gute Besserung. Haben auch unsere Kommentatoren über gefährliches Spiel und Elfmeter diskutiert.
Leider noch das zweite Tor vor dem Halbzeitpfiff. Zwar keine Chance gegen Bayern aber ansonsten Rostow immerhin trotzdem recht bemüht.

Und dann wollen sie aus der CL noch ne größere Zweiklassengesellschaft machen. Na ja... .

Jetzt sind die Bayern azch noch schuld weil die Russen keinen Fussball spielen können :cool:

Jetzt sind die Bayern azch noch schuld weil die Russen keinen Fussball spielen können :cool:

Du, nein. Ich bin stolz auf die, weil CL-Neuling, gleich in der Allianzarena gegen Bayern. Ist Lehrgeld und viel Erfahrung. Das brauchen die.

Mein Bruder, und viel schlimmer noch^^, seine Jungs sind Bayern Fans. Ich schätze die Bayern einzig sehr dafür, weil sie im Gegensatz etwa zu den Spaniern sehr solide Haushalt geführt haben etc. In dieser Hausnummer eine vorbildliche Einzigartigkeit.

Aber wie Palla schrieb. Ja, gewinnst jetzt gegen jeden Gegner 5:0. (Also der größte Teil der Deutschen kann dann der Logik nach auch nicht Fußball spielen^^). Gewinnst 20 Jahre infolge oder was
die Meisterschaft. Ja geil.... Und Fakt ist, dass die geplanten Reformen in der CL die Chancenungleichheiten nur noch mehr verschärfen. Warum soll ich eigentlich noch gucken, wenn die Sieger aus einer kleinen Gruppe eh schon fest stehen. Man regt sich über RB als Kommerzverein auf. Ja was sind den BL, UEFA und FIFA. Kommerz pur und das ist leider nur ein weiterer Beweis dafür.

Und noch was: Ich vergeude bei Fußball kein Herzblut. Andere Sportarten sind mir wichtiger. Ich finde es wesentlich schlimmer wenn wie bei den Kroaten Superpotenzial vorhanden ist und nicht ausgeschöpft wird. Da komm ich gar nicht mit klar. Ist auch nicht böswillig gemeint.

Klare Angelegenheit für Bayern und Barca.
Besiktas mit dem Ausgleich - stark!
Auch Arsenal mit Remis, was in Paris nicht leicht ist.

Hatte mehr Spannung in der Gruppe erwartet. Aber Wahnsinn was für einen Scheiss-Dusel Atletico Madrid in Eindhoven gehabt hat! Trotzdem würde ich sowohl die Russen als auch die Holländer noch nicht ganz abschreiben in der Gruppe.
Schade daß mit City gegen Gladbach ein interessantes Spiel ausgefallen ist.

Zurück
Oben