Palladino
il Padrino
Wo hatte Atletico denn Dusel? Der Elfmeter für Eindhoven war fast so lächerlich wie die dreisten Schwalben des einen Dynamo Kiew Spielers, Daumen hoch für den Schiedsrichter bei Kiew - Napoli, Schwalben werden mir heutzutage eh viel zu sehr toleriert und aktzeptiert von den Refs. Schön, dass er nicht gezögert hat sofort Gelb zu zeigen auch wenn einer schon vorbelastet ist. Solche Dreistigkeit gehört bestraft. Napoli insgesamt verdient gewonnen, auch wenn mir das schon fast zu sehr Schongangmodus war nach dem Feldverweis
- - - Aktualisiert - - -
naja Paris finde ich gerade gegen englische Klubs auswärts irgendwie immer besser als daheim. So eine Heimmacht sind die in der CL meistens gar nicht, jedenfalls nicht unbedingt. Barcelona überragend, Bayern stark, waren aber auch keine Gradmesser heute.
Morgen Juventus vs. Sevilla
- - - Aktualisiert - - -
Klare Angelegenheit für Bayern und Barca.
Besiktas mit dem Ausgleich - stark!
Auch Arsenal mit Remis, was in Paris nicht leicht ist.
naja Paris finde ich gerade gegen englische Klubs auswärts irgendwie immer besser als daheim. So eine Heimmacht sind die in der CL meistens gar nicht, jedenfalls nicht unbedingt. Barcelona überragend, Bayern stark, waren aber auch keine Gradmesser heute.
Morgen Juventus vs. Sevilla