Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2016/17

Juventus FC vs. Sevilla FC 0:0

Das Spiel war ....



eine Katastrophe in der ersten Halbzeit und das Remis geht ganz klar auf Allegris Kappe.

Zu allererst, es ist in Ordnung, dass man versucht den starken Kader gleichermaßen viel Spielzeit zu geben, aber wie kann ich bitte eine 5er Kette im Mittelfeld bestehend aus Evra, Khedira, Lemina, Asamoah und Alves bringen? Speziell die Zentrale richtig schlecht. Warum kein Pjanic, kein Alex Sandro von Beginn an? Hätte man diese gleich nach der ersten Halbzeit gebracht, hätte man wohl noch ein Tor erzielt. Auch Pjaca hat in den paar Minuten in denen er gespielt hat einen guten Eindruck gemacht. Evra, so sehr ich ihn schätze, aber dessen Zeit neigt sich dem Ende zu und Alves als RV ackert zwar viel, aber bringt viel zu viele ungenaue Zuspiele zustande, da kann man nur hoffen, dass Cuadrado so schnell wie möglich fit wird. Gleiches gilt für Marchisio und Sturaro. Die Zentrale hat uns gestern den Sieg gekostet, das war lange Zeit einfach viel zu wenig produktives. Higuain und Dybala auf sich allein gestellt und trotzdem waren sie mit Abstand die besten Spieler wenn man von der Abwehr absieht, die wieder mal gezeigt hat, dass sie zu den besten der Welt gehört. Sevilla nicht mit einer richtigen Offensivaktion, wobei sie auch kaum Risiko eingegangen sind.

Insgesamt sollte man das aber nicht zu hoch hängen. Man hat momentan noch viele Ausfälle und außerdem wird das Team mit der Zeit sich besser einspielen und Allegri soll derlei Experimente bitte in der Liga gegen kleinere Teams ausprobieren aber nicht in der CL gegen direkte Konkurrenten um den Gruppensieg, sowas von unnötig das ganze und leichtfertig verschenkte Punkte.
 
@ lorne malvo,


du glaubst doch nicht wirklich das was gscrieben hast!
seit manu 09 hat, nur inter unter mourinho, ausser barca, real und den bauern den titel geholt,
chelsea war n austutscher wie gruechen,and 04 und portugal im sommer!
diese drei und evtl mal city werden die nächsten 10 jahre konstant unter sich aufteilen,
was nicht heißt das es mal wieder überraschungen gibt.
und irgendwann wirds langweilig
 
Real und Barcelona sind alles dominierend, sonst keiner meiner Meinung nach.

Dahinter in den letzten 3 Jahren Bayern (3 mal Halbfinale), Atletico (2 mal Finale) und Juventus (einmal Finale). Einmal gabs Bayern 2013 ansonsten gings eigentlich in den letzten Jahren nur um Real oder Barcelona. Chelsea war ein Wunder und Inter war damals die konterstärkste Mannschaft mit der stärksten Defensive.

City wird gut mitspielen, genau wie PSG, aber besser als die 5 sind sie meiner Meinung nach nicht
 
@Palladino:
Juve gegen Sevilla war nicht so schlecht und wenn Higuain den Kopfball reinmacht sind alle und auch der Palla glücklich und loben die Taktik des Trainers.
Mich wundert ja daß Du als Deutschenhasser noch immer Juvefan bist denn bester Mann auf dem Platz war unser Sami Khedira, dem Du in Deiner Verzweiflung vermutlich jetzt erstmal wieder mit rassistischen Argumenten die Berechtigung fürs DFB-Team abzusprechen versuchst😅.
Die besten Mannschaften der letzten 10 Jahre waren eindeutig Real, Barcelona und der FC Bayern. 1 Titel, 2 mal Finale und sonst fast immer Halbfinale. Zuletzt nicht 2011. Das letztgenannte hat selbst Barcelona nicht geschafft (seit 2010).
Danach kommt nichts und dann wieder nichts und dann Chelsea, Dortmund, Juve, ManU und ok Atletico auch noch. Inter war nur eine Eintagsfliege.
 
Oh der Kleine fängt an zu drohen - ich zitter jetzt schon am ganzen Leib

ich droh dir nicht kleiner Österreicher sondern gebe dir nur einen gutgemeinten Rat, weil du ein typisches Internetopfer bist, das eine große Fresse hat aufgrund der Anonymität im Netz und deshalb zur Unvorsichtigkeit neigt.

Aber wundert mich bei dir nicht, ist ja in letzter Zeit mehr als Offensichtlich welch ein Opfer du bist
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben