nur titel zählen!!!
doppel so viele cl titel...
ich sag nur 0 4
Ach und Bayern war es also ja? Deswegen haben sie gegen Real ja auch 5:0 verloren ...
Und dieses Jahr war Real vielleicht nicht die beste Mannschaft, aber Bayern sicherlich auch nicht. Da können du und Audipussy soviel erzählen wie ihr wollt.
- - - Aktualisiert - - -
Im Gegensatz zu vielen anderen ehrlicher Fussball ohne überzogene Gehälter und überteuerte Ablösesummen. Aber du armer Pseudolustiger Spinner verstehst eh nix davon.
Barca hat aber auch nur fünf - wie Bayern.
Würde das aber nicht zählen denn dann müsste man den AC Mailand zu den Topteams zählen und die sind - wie alle italienischen Teams - schwer auf dem absteigenden Ast!
in europa ja wohl auch... cl nach dem 0:3 schon mmn unmöglich!
Junge du bist echt selten dämlich
1. Ich bin ganz bestimmt kein Realfan sondern in der spanischen Liga klar für Barca, solltest vielleicht mal ein bisschen mehr Wissen über User zulegen die du versuchst von der Seite dumm anzusülzen.
2. So unglaublich sich das für einen Modefan anhört, aber ich bin deutlich gegen solche Ablösen wie sie heutzutage gezahlt werden und dazu zählt auch die Summe von Híguaín beispielsweise. Weils den Fussball immer mehr kaputtmacht. Solche Dinger wie Sassuolo, Celta Vigo, Mainz oder besonders Leicester haben absolut meinen Respekt verdient. Mit geringen Mitteln das bestmögliche herauszuholen ist um Welten bewundernswerter als Fussball zu einem Basar zu machen, wo der meistbietende den Zuschlag erhält.
3. Nur weil ich schreibe Real war besser als Bayern bin ich noch lange kein Fan dieses Vereins. Sondern erkenne ihre Leistung an. Aber was rede ich, Atletico ist ja unfair weitergekommen
Ich frage mich schon mein ganzes Leben, was heisst mmn ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen