Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2016/17

doppel so viele cl titel...
ich sag nur 0 4 :lol:

Die anderen Teams sind ja auch so blöd und überlassen ihre Gegner dem Zufall, Real ist da schlauer und sichert sich die schwächsten Gegner, fährt dann Schonkurs bis zum Halbfinale und kann dann die Idioten, die fair spielen und einen bedeutend anstrengenderen Weg hatten aufsammeln ;)

- - - Aktualisiert - - -

Ach und Bayern war es also ja? Deswegen haben sie gegen Real ja auch 5:0 verloren ...

Und dieses Jahr war Real vielleicht nicht die beste Mannschaft, aber Bayern sicherlich auch nicht. Da können du und Audipussy soviel erzählen wie ihr wollt.

- - - Aktualisiert - - -

Im Gegensatz zu vielen anderen ehrlicher Fussball ohne überzogene Gehälter und überteuerte Ablösesummen. Aber du armer Pseudolustiger Spinner verstehst eh nix davon.

Ist gegen Fußballkommerz aber Real-Madrid ist die beste Mannschaft der Welt :D Solange es gegen deutsche Klubs geht ist dir halt keine Verrenkung schlimm genug :D

Junge du bist echt selten dämlich :facepalm:

1. Ich bin ganz bestimmt kein Realfan sondern in der spanischen Liga klar für Barca, solltest vielleicht mal ein bisschen mehr Wissen über User zulegen die du versuchst von der Seite dumm anzusülzen.

2. So unglaublich sich das für einen Modefan anhört, aber ich bin deutlich gegen solche Ablösen wie sie heutzutage gezahlt werden und dazu zählt auch die Summe von Híguaín beispielsweise. Weils den Fussball immer mehr kaputtmacht. Solche Dinger wie Sassuolo, Celta Vigo, Mainz oder besonders Leicester haben absolut meinen Respekt verdient. Mit geringen Mitteln das bestmögliche herauszuholen ist um Welten bewundernswerter als Fussball zu einem Basar zu machen, wo der meistbietende den Zuschlag erhält.

3. Nur weil ich schreibe Real war besser als Bayern bin ich noch lange kein Fan dieses Vereins. Sondern erkenne ihre Leistung an. Aber was rede ich, Atletico ist ja unfair weitergekommen :lol:

Barca hat aber auch nur fünf - wie Bayern.
Würde das aber nicht zählen denn dann müsste man den AC Mailand zu den Topteams zählen und die sind - wie alle italienischen Teams - schwer auf dem absteigenden Ast!

Aber barca hat ein Jahrzehnt der Dominanz und ist als Marke bekannter als Bayern .

Junge du bist echt selten dämlich :facepalm:

1. Ich bin ganz bestimmt kein Realfan sondern in der spanischen Liga klar für Barca, solltest vielleicht mal ein bisschen mehr Wissen über User zulegen die du versuchst von der Seite dumm anzusülzen.

2. So unglaublich sich das für einen Modefan anhört, aber ich bin deutlich gegen solche Ablösen wie sie heutzutage gezahlt werden und dazu zählt auch die Summe von Híguaín beispielsweise. Weils den Fussball immer mehr kaputtmacht. Solche Dinger wie Sassuolo, Celta Vigo, Mainz oder besonders Leicester haben absolut meinen Respekt verdient. Mit geringen Mitteln das bestmögliche herauszuholen ist um Welten bewundernswerter als Fussball zu einem Basar zu machen, wo der meistbietende den Zuschlag erhält.

3. Nur weil ich schreibe Real war besser als Bayern bin ich noch lange kein Fan dieses Vereins. Sondern erkenne ihre Leistung an. Aber was rede ich, Atletico ist ja unfair weitergekommen :lol:

Der Klugscheißt in allen Themen selbst wenn er keine Ahnung hat.

Zurück
Oben