Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2016/17

Die anderen Teams sind ja auch so blöd und überlassen ihre Gegner dem Zufall, Real ist da schlauer und sichert sich die schwächsten Gegner, fährt dann Schonkurs bis zum Halbfinale und kann dann die Idioten, die fair spielen und einen bedeutend anstrengenderen Weg hatten aufsammeln ;)

ändert nix an dem 0:4 :X

schade dass man dich ned aus dem thread bannen kann... selten so viel bullshit gelesen wie bei dir :rolleyes:

schade dass man dich ned aus dem thread bannen kann... selten so viel bullshit gelesen wie bei dir :rolleyes:

Okay Lorne issen Bayernfan mit der tiefroten Brille auf. Abgesehen davon sind seine Beiträge aber okay. Da gibt's Andere, die eher rausgehören. Die in mehreren Sportthreads nichts als vulgäre Beleidigungen von sich geben - aber entweder mache ich beim melden etwas falsch ( mein Finger schmerzt schon vor lauter melden... )oder der Typ (meine nicht den Italiener sondern den anderen ) steht unter Denkmalschutz.

Ändert nichts daran, dass Real Warme Kugeln seit 5 Jahren die Meisterschaft nicht gewonnen hat :D Schade, dass man da nicht so einfach bescheißen kann :(

Ich würde das 0:4 nicht so hoch ankreiden, denn es gab viele Spiele wo Madrid von Bayern zu genüge unachtsam genervt wurden. Habe speziell noch die Resultate 4:2 sowie das 4:1 im Rückspiel in Erinnerung damals in der Gruppenphase 1999/2000 . In der Saison 2013/14 ging man eben baden, aber meistens hatte Madrid immer das Nachsehen mit uns. Die Bayern sind immer recht ungeliebte Gegner der Madrilenen, und werden nicht umsonst als die schwarze Bestie bezeichnet :D DIe Spiele zwischen beiden Vereinen sind immer top, egal zu welcher Zeit. Allerdings ist Real den Bayern selbstverständlich einiges voraus. Real gilt nun mal als der erfolgreichste Verein, und ist sowohl vom Namen als auch von der Marke her aktuell von keinem wegzudrängen. Nicht mal von Barcelona. Aber allle drei Teams bewegen sich auf dem selben Level.
Ich stimme zwar zu dass Real 2016 nicht die beste Mannschaft fußballerisch war. Man hatte auch bis zum Finale auch nicht gerade starke Topgegner, aber im Finale waren sie besser als ihr Rivale Atletico. Vor allem Griezmann hat es verhauen seinen Elfmeter reinzumachen wärhend des Spiels.

Zurück
Oben