Und Dortmund 5:1 gewonnen?
Juventus heute mit einer höchst zufrieden stellenden Leistung, jedoch auch kein wirklich guter Gegner meiner Meinung nach. Im Grunde war sämtliche Gegenwehr nach dem 0:1 gebrochen (es gab einen Lattentreffer nach dem Tor, der aber auch eher ein Zufallsprodukt war). Nach dem 0:2 war die Messe endgültig gelesen. Pjanic erste HZ echt stark und Dybala mit einem tollen Treffer zum 3:0, 4:0 war zwar glücklich, aber auch von der Höhe her find ich es ok, wenn man gewollt hätte wäre vielleicht noch mehr gegangen, aber gut, den Gegner niedermachen braucht man auch nicht. Dinamo merkt man derzeit deutlich an, dass sie auch in der Liga zur Zeit nicht das Nonplus Ultra sind, sehr unsicher speziell nach dem 0:1 die Hintermannschaft, davor sah das gar nicht mal so schlecht aus.
So morgen entweder Napoli gegen Benfica, Gladbach gegen Barcelona oder Atletico gegen Bayern, vielleicht Konferrenzschaltung? Würde eigentlich alle drei Spiele gerne sehen. Barca wird auch ohne Messi denke ich keine all zu großen Probleme mit dem Gegner haben, man sollte sich mal daran erinnern, wie schon letzte Saison die halbe Liga demontiert wurde als Messi länger ausgefallen ist. Napoli gegen Benfica dürfte auch spannend werden. Die Portugiesen nach dem entäuschenden 1:1 gegen Besiktas schon etwas unter Zugzwang und Napoli daheim eine Macht, dürfte sehr gut werden. Atletico gegen Bayern verspricht wieder taktisch sehr interresant zu werden. Auch ohne Gimenez hat Atletico wohl die derzeit beste Defensive der Welt.