Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2016/17

da fehlen doch nur Gimenez (wird durch Savic oder Hernandez vertreten), Thiago (der ohnehin kein Stamm mehr ist) und Moya oder täusche ich mich? Cerci noch, aber der ist ohnehin keine Stammkraft. Weisst du da mehr? Zumal Boateng und Hummels auch beide angeschlagen sind oder? Gehe von einem Remis oder knappen Sieg von einem der beiden aus.

Ne, das wars eigentlich schon mit den verletzten. Bin deswegen auch so überrascht warum man Atletico deswegen hier als klaren Außenseiter teilweise machen will. Bin da ganz bei dir dass es Remis oder zu knappem Siegen entweder Bayern oder Atletico wird. Zumal beide Teams so oder so einen guten Kader haben. Und Simeone
Boateng ist in der Tat noch nicht ganz fit, und auch Hummels hat sich zuletzt verletzt. Aber gegen Atletico ist er wieder dabei. Denke dass Ancelotti beide wieder umtauscht, was auch besser wäre. Hummels hat sich zwar wieder erholt, allerdings sollte man da lieber eine Nummer sicher gehen.

War Schürle die Gurke eigentlich jemals halbwegs sein Geld wert?

Bei Leverkusen und Mainz war er sehr gut. Auch während seier Anfangszeit bei Chelsea. Dann folgte der Abstieg. Unter Tuchel kann er bei Dortmund aber wieder glänzen.
Zu seiner Summe kann ich sagen dess es der Markt heuer so hergibt, obwohl ich euch natürlich absolut zustimme dass er so viel Geld niemals wert ist.

Zurück
Oben