Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2016/17

so auf dem ersten Blick finde ich dazu jetzt keine italienischen Quellen, nur türkische, denke mal bisher ist da noch nichts dran, kannst du mir was zu dem Spieler sagen? Kenne ihn nur vom hören

Also die türkischen Quellen behaupten, dass die Juvescouts ihn beobachten. Spieler von City, wird immer wieder ausgeliehen. Ein sehr begabter und kompletter Stürmer. Er führt gerade die Torschützenliste in der Ehrendivision mit seinen 19 Jahren.

...wie erwartet eine klatsche...innenverteidiger (schifo allen voran) zu doof...nach 2 spielen 0:7 torverhältnis...ich befürchte schlimmes...

Für mich ist das Jammern auf hohem Niveau. Ich wäre schon glücklich wenn meine wieder irgendwo international mitmachen würden

...das ist nur zur hälfe richtig...ich hab kein problem mit (hohen) niederlagen...vor allem nicht wenn der gegner einfach besser ist...aber die lasche einstellung und mangelnder einsatzwille bringen mich auf die palme...wie im spiel gegen lyon kein einsatz des körpers...ich verlange ja nicht das man szenen aus jackie chans "hurra die knochenbrecher sind da" nachspielt...aber mit mehr einsatz verliert man am ende vl 0:1 od 0:2...in einem anderen spiel hat man dann wieder mehr glück und erreicht einen punkt u mehr...aber so wird's nix...

Atleti klar besser bis jetzt, hab das Gefühl Bayern verliert in den entscheidenden Szenen fast jeden Zweikampf. Carrasco heute ganz stark und wieder mal Filipe Luis

Napoli auch vorne durch Marek Hamsik, was soweit auch völlig in Ordnung geht.

Neapel muss heute siegen, Atletico auch, bzw. Bayern soll einfach verlieren hahahaha
dann ist der Abend gerettet

- - - Aktualisiert - - -

Merteeeeeeeeeeeeenssss JAA!

Zurück
Oben