dekko
El Principe
bvb real x
barca gladbach hc3 1
atm bayern 1
bis auf barca lag i ruchtig.... aba der sieger war richtig hehehe
heheheh la liga klar besser als bl
bvb real x
barca gladbach hc3 1
atm bayern 1
Ich freue mich mehr dass Bayern verloren hat als dass mein Team gewann
Schwaches Spiel von Bayern. Atletico gewohnt bissig. In der ersten Halbzeit fand ich die Bayern gar nicht mal so schlecht, Thiago hat mir zum Beispiel gefallen. Aber leider ist man heute nur durch dumme und unnötige Fouls aufgefallen als durch guten Fußball. Gerade bei diesem vershcossenen Elfer hatten wir Glück, das 1:0 ist viel zu niedrig ausgefallen. Kein Tempo, kaum Gefahr. Robben heute leider schwach. Taktisch hat man eigentlich nicht viel falsch gemacht, man ist nicht sinnlos in Konter reingelaufen, aber es änderte and Atleticos Dominanz nichts. Bei den Bayern ist irgendwie derzeit zu wenig Tempo.
Starkes Spiel von Gladbach! Hatte nicht gerechnet dass es so knapp wird. Neapel auch großartig, ebenso Celtic mit kuriosen Reslutat gegen City. Habe gedacht dass es eine relativ klare Angelegenheit für Pep wird.
Waren drei knappe Spiele zwischen deutschen und spanischen Spitzenteams die alle auch anders hätten ausgehen können. So schlecht waren wir nicht. Richtig bitter war nur das 1-1 von Leverkusen. Bayern und Dortmund werden die 2. Runde erreichen. Gladbach kämpft mit Celtic um Platz3. Leverkusen ist auch noch alles drin.
war schon ein sehr intensives Spiel heute, hat mir gut gefallen, aber Atm verdienter Sieger heute, fand Bayern heute nicht zwingend genug, zwar mit paar Chancen, aber so eine wirklich starke Druckphase wie letzte Saison gab es heute nicht.
Ich freue mich mehr dass Bayern verloren hat als dass mein Team gewann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen