Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2016/17

Schwaches Spiel von Bayern. Atletico gewohnt bissig. In der ersten Halbzeit fand ich die Bayern gar nicht mal so schlecht, Thiago hat mir zum Beispiel gefallen. Aber leider ist man heute nur durch dumme und unnötige Fouls aufgefallen als durch guten Fußball. Gerade bei diesem verschossenen Elfmeter hatten wir Glück, das 1:0 ist dabei viel zu niedrig ausgefallen. Kein Tempo, kaum Gefahr. Robben heute leider schwach. Taktisch hat man eigentlich nicht viel falsch gemacht, man ist nicht sinnlos in Konter reingelaufen, aber es änderte and Atleticos Dominanz nichts. Bei den Bayern ist irgendwie derzeit zu wenig Tempo drinnen.
Starkes Spiel von Gladbach! Hatte nicht gerechnet dass es so knapp wird. Neapel auch großartig, ebenso Celtic mit kuriosen Reslutat gegen City. Habe gedacht dass es eine relativ klare Angelegenheit für Pep wird.

bis auf barca lag i ruchtig.... aba der sieger war richtig hehehe

heheheh la liga klar besser als bl

das nicht erst seit heute ...

Griezmann hätte es standesgemäß machen können von der Höhe, für mich Bayern schon ziemlich unterlegen, vorallem in der ersten Halbzeit. Und wie ich es gesagt habe, ob Gimenez, Savic oder Hernandez ist neben diesen Godin fast schon egal. Carrasco wiedermal ganz stark heute, genauso wie Filipe, Torres hatte seine guten Momente aber auch unglaublich viel verkackt.

Waren drei knappe Spiele zwischen deutschen und spanischen Spitzenteams die alle auch anders hätten ausgehen können. So schlecht waren wir nicht. Richtig bitter war nur das 1-1 von Leverkusen. Bayern und Dortmund werden die 2. Runde erreichen. Gladbach kämpft mit Celtic um Platz3. Leverkusen ist auch noch alles drin.

Schwaches Spiel von Bayern. Atletico gewohnt bissig. In der ersten Halbzeit fand ich die Bayern gar nicht mal so schlecht, Thiago hat mir zum Beispiel gefallen. Aber leider ist man heute nur durch dumme und unnötige Fouls aufgefallen als durch guten Fußball. Gerade bei diesem vershcossenen Elfer hatten wir Glück, das 1:0 ist viel zu niedrig ausgefallen. Kein Tempo, kaum Gefahr. Robben heute leider schwach. Taktisch hat man eigentlich nicht viel falsch gemacht, man ist nicht sinnlos in Konter reingelaufen, aber es änderte and Atleticos Dominanz nichts. Bei den Bayern ist irgendwie derzeit zu wenig Tempo.
Starkes Spiel von Gladbach! Hatte nicht gerechnet dass es so knapp wird. Neapel auch großartig, ebenso Celtic mit kuriosen Reslutat gegen City. Habe gedacht dass es eine relativ klare Angelegenheit für Pep wird.

war schon ein sehr intensives Spiel heute, hat mir gut gefallen, aber Atm verdienter Sieger heute, fand Bayern heute nicht zwingend genug, zwar mit paar Chancen, aber so eine wirklich starke Druckphase wie letzte Saison gab es heute nicht.

Waren drei knappe Spiele zwischen deutschen und spanischen Spitzenteams die alle auch anders hätten ausgehen können. So schlecht waren wir nicht. Richtig bitter war nur das 1-1 von Leverkusen. Bayern und Dortmund werden die 2. Runde erreichen. Gladbach kämpft mit Celtic um Platz3. Leverkusen ist auch noch alles drin.

Gladbach hat aber auch wirklich diese Saison eine absolute Hammergruppe erwischt. Die sollten wirklich jeden Moment genießen in der CL.

- - - Aktualisiert - - -

war schon ein sehr intensives Spiel heute, hat mir gut gefallen, aber Atm verdienter Sieger heute, fand Bayern heute nicht zwingend genug, zwar mit paar Chancen, aber so eine wirklich starke Druckphase wie letzte Saison gab es heute nicht.

Ich frag mich nachdem Spiel was wäre, wenn Diego Simeone beim FCB Trainer wäre :D

Zurück
Oben