Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2016/17

war schon ein sehr intensives Spiel heute, hat mir gut gefallen, aber Atm verdienter Sieger heute, fand Bayern heute nicht zwingend genug, zwar mit paar Chancen, aber so eine wirklich starke Druckphase wie letzte Saison gab es heute nicht.
Was mich bei den Bayern gestört hat war die fehlende Abstimmung sowohl auf den Außen als auch im zentralen Mittelfeld

war schon ein sehr intensives Spiel heute, hat mir gut gefallen, aber Atm verdienter Sieger heute, fand Bayern heute nicht zwingend genug, zwar mit paar Chancen, aber so eine wirklich starke Druckphase wie letzte Saison gab es heute nicht.

Ja, Spiel war heute schon wie erwartet sehr spannend, obwohl Atletico viel domianter heute war. Nicht das Ergebnis ist enttäuschend, sondern eher der Auftritt. So wird man sich auch schon im Achtelfinale schwer tun, falls man es erreichen wird. Es waren zu viele Fehler heute. Vieles wirkte schlampig, und auch die Abstimmung untereinander funktionierte gar nicht. Allein dass man immer schon zu Fouls, oder taktische Fouls gewzungen war zeigte allein schon die klare Überlegenheit Atleticos heute.

Die Bayern werden früh ausscheiden. Wenn der BVB die Spieler halten kann und noch in der Abwehr nachlegt, ist er nächste Saison Weltspitze.

Zurück
Oben