frank3
Ultra-Poster
Langsam wird es langweilig.... Wie kennen deine Meinung zum Thema, zur Genüge .Vielleicht kann man auch sachlich bleiben?
.
Ich bin immer sachlich im Gegensatz zu den beiden Spackos aus der Fußgängerzone
Langsam wird es langweilig.... Wie kennen deine Meinung zum Thema, zur Genüge .Vielleicht kann man auch sachlich bleiben?
.
Patata ist hier immer schon verwarnungswürdig. Artischocke und Auberginen werden hier glaube ich noch geduldet.Übrigens du Jockel, erklär mal, was an Patata verwarnungswürdig ist?
Jetzt komm - lass halt wieder Deinen netten Bruder oder Deine nette Nachbarin hier schreiben. Dann wären irgendwie alle hier glücklicher.tja kartoffelkopf bin ich wohl nicht der einzige dem auf n sack gehst mit deinen immer wieder gleichen billigen provokationen, nicht mal richtig beleidigen kannst du flachzange. spackos, wow!
taschentücher brauch ich um dir mein sperma aus m gesicht zu wischen wenn du fertig geblasen hast,
bei wem das gelernt hast wissen wir ja.
und mal ne frage du möchtegern "fan", rumheulen über juve aber das se nen italiener der aus belgien
zum spiel kam in ner kneipe lebensgefährluch mit nem messer verletzt haben da hältst du brav die fresse ja?!
geh und such kartoffelkopf forum den hier bist absolut fehl am platz aber mangels hirnmasse blickst es nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen