Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2016/17

tja kartoffelkopf bin ich wohl nicht der einzige dem auf n sack gehst mit deinen immer wieder gleichen billigen provokationen, nicht mal richtig beleidigen kannst du flachzange. spackos, wow!

taschentücher brauch ich um dir mein sperma aus m gesicht zu wischen wenn du fertig geblasen hast,
bei wem das gelernt hast wissen wir ja.

und mal ne frage du möchtegern "fan", rumheulen über juve aber das se nen italiener der aus belgien
zum spiel kam in ner kneipe lebensgefährluch mit nem messer verletzt haben da hältst du brav die fresse ja?!

geh und such kartoffelkopf forum den hier bist absolut fehl am platz aber mangels hirnmasse blickst es nicht.

- - - Aktualisiert - - -

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

geiles statement gestern in kopenhagen, bin mal gspannt obs ne strafe gibt.
bei der mafia in nyon is alles möglich

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
tja kartoffelkopf bin ich wohl nicht der einzige dem auf n sack gehst mit deinen immer wieder gleichen billigen provokationen, nicht mal richtig beleidigen kannst du flachzange. spackos, wow!

taschentücher brauch ich um dir mein sperma aus m gesicht zu wischen wenn du fertig geblasen hast,
bei wem das gelernt hast wissen wir ja.

und mal ne frage du möchtegern "fan", rumheulen über juve aber das se nen italiener der aus belgien
zum spiel kam in ner kneipe lebensgefährluch mit nem messer verletzt haben da hältst du brav die fresse ja?!

geh und such kartoffelkopf forum den hier bist absolut fehl am platz aber mangels hirnmasse blickst es nicht.
Jetzt komm - lass halt wieder Deinen netten Bruder oder Deine nette Nachbarin hier schreiben. Dann wären irgendwie alle hier glücklicher.
Es lesen auch Damen mit und da kann man sich ein bisserl zusammenreißen.
Nur mal so als gutgemeinter Ratschlag 😊. ...

Au weia. Die letzte Runde kann man sich dann immer mehr sparen. Leverkusen gegen Monaco und Bayern gegen Atletico = Freundschaftsspiele.
Sagte ja schon daß man Pep Guardiola noch hinterhertrauern wird.

Das wird wohl auf ein Gruppensieg Atleticos hinauslaufen, und nach dem heutigen Spiel völlig zurecht.
Ich sehe nichts womit man etwas anfangen kann. Ich sehe keinen Ablauf, keine Organisation, kein richtiges System, keine Gefahr, keine Stabilität, keine richtig große Aufopferungsbereitschaft, keine Perspektive - wirklich nichts! Ich werde auch nicht schlauer daraus je mehr Zeit vergeht. Es sind nicht nur die Resultate, sondern das Auftreten selber stimmt hinten und vorne überhaupt nicht. Mir fehlt dieses Gemeinschaftsgefühl dass den Verein sonst immer ausmacht. Es gibt immer mal schlechte Phasen, da kann man nichts machen. Da muss man gemeinsam als Spieler oder Fan mal einfach durch, aber bei den Spielen fehlt jede Begeisterung, Motivation oder Bereitschaft, was ich von Spieler in diesem Trikots immer erwarte!!! Die Mannschaft wirkt übersättigt, wie als ob sie über ihr Zenit wäre. Es geht immer weiter, das ist eine Tradition die man immer normalerweise im Verein verkörpert, am besten von niemand geringeres als Oliver Kahn damals ausgelebt.
Man verkrampft in der Liga, und stolpert jetzt zwei mal in der Gruppenphase der CL. Ich sehe hier und da keine Perspektive dass man was großes leisten wird. Schon der Auftritt in Dortmund war richtig schlecht, und mit dieser Leistung wird man gegen jeden Gegner im Achtelfinale verlieren. Mich interessieren Titel nicht, ich erwarte aber wenigstens dass man es versucht, und dass man sich nicht aufgibt. Sehr enttäuschend.
Und von einer kleinen Krise kann jetzt kaum noch mehr die Rede sein. Seit einiger Zeit hat das Team einen totalen Leistungsbruch erlitten, absolut verständnislos. Ich sehe wirklich schwarz in sämtlichen Bereichen. Das Spiel selbst will ich lieber erst gar nicht weiter kommentieren. Es war wirklich übel, ich sah einfach kein Team auf dem Feld. Nur individuelle Spieler alleine machen kein richtiges Team aus, vor allem wenn kein Hunger oder Spaß dabei ist. Das färbt sich natürlich auch auf sämtliche Fans aus diese Lustlosigkeit.

Zuletzt bearbeitet:
BESIKTAS UNFASSBARES COMBEACK !!!

Von einem 3-0 Rückstand ! 3-3 gegen Benfica Lissabon !!

Besiktas zuhause eine MACHT!

Jetzt noch +5 Minuten überstehen. Ich sehe gerade eines der besten CL-Spiele der letzten Jahre. Helal olsun Jimnastik.

Zurück
Oben