Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2016/17

i_hug_that_feel.png

1-0 Gladbach

immerhin 1:1.. aber sieht trotzdem scheiße aus wegen arsenal und dem andern spiel. ok arsenal auch mit dem ausgleich... jetzt ists zumindest wieder möglich.. :lol:

Mertens 2 mal alleine vor dem Tor und schafft es nicht den Ball reinzumachen, Insigne bei einem Konterangriff im Straufraum und rutscht aus.
Fick doch diesen scheiss

Mertens 2 mal alleine vor dem Tor und schafft es nicht den Ball reinzumachen, Insigne bei einem Konterangriff im Straufraum und rutscht aus.
Fick doch diesen scheiss

Ein einziges Tor reicht, mir fehlt bei euch dieser unbedingte Wille das Spiel noch gewinnen zu wollen, das wirkt irgendwie alles verkrampft, obwohl die Atmosphäre doch sehr freundlich erscheint heute.

PSG mit dem Ausgleich, freut mich, wäre in etwa ein Ergebnis, was ich getippt hätte.

Ein einziges Tor reicht, mir fehlt bei euch dieser unbedingte Wille das Spiel noch gewinnen zu wollen, das wirkt irgendwie alles verkrampft, obwohl die Atmosphäre doch sehr freundlich erscheint heute.

PSG mit dem Ausgleich, freut mich, wäre in etwa ein Ergebnis, was ich getippt hätte.

Da wird nix mehr kommen, die Spieler wissen nicht wo links und wo rechts ist.

Zurück
Oben