Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2016/17

Da wird nix mehr kommen, die Spieler wissen nicht wo links und wo rechts ist.

sehr schlecht die Schlussphase, wird Zeit für Milan und vlt. Inter in den nächsten Jahren, da kann man aus eurer Sicht von Glück sagen, dass die anderen Teams dieser Gruppe auch nicht gerade die Überburner schlechthin sind, für mich neben die Gruppe mit Monaco, Leverkusen usw. die schlechteste aller Gruppen, vielleicht noch die Leicester Gruppe, aber ich finds mit dem Spielermaterial wenig zufriedenstellend ehrlich gesagt.

Ich sah keine wirkliche Idee heute und das gegen einen Gegner, wo man im Hinspiel noch ziemlich überlegen gewesen ist, am Ende wirds zwar reichen, aber gut ist das bei weitem nicht mehr in letzter Zeit. Wenn man das mit dem Saisonauftakt vergleicht

Hey super Gladbach. 1-1 und damit Euroliga. Und natürlich hey super Deutschland. 3mal Achtelfinale und 1mal Euroliga in ner Hammergruppe.

sehr schlecht die Schlussphase, wird Zeit für Milan und vlt. Inter in den nächsten Jahren, da kann man aus eurer Sicht von Glück sagen, dass die anderen Teams dieser Gruppe auch nicht gerade die Überburner schlechthin sind, für mich neben die Gruppe mit Monaco, Leverkusen usw. die schlechteste aller Gruppen, vielleicht noch die Leicester Gruppe, aber ich finds mit dem Spielermaterial wenig zufriedenstellend ehrlich gesagt.

Ich sah keine wirkliche Idee heute und das gegen einen Gegner, wo man im Hinspiel noch ziemlich überlegen gewesen ist, am Ende wirds zwar reichen, aber gut ist das bei weitem nicht mehr in letzter Zeit. Wenn man das mit dem Saisonauftakt vergleicht

Ich bezweifle irgendwie dass wir noch durchkommen, ganz ehrlich, mit dieser Einstellung wird das nix, das letzte Spiel MUSS gewonnen werden.

- - - Aktualisiert - - -

Ich habe ehrlich gesagt nichts anderes erwartet 

verzieh dich frank

Ich bezweifle irgendwie dass wir noch durchkommen, ganz ehrlich, mit dieser Einstellung wird das nix, das letzte Spiel MUSS gewonnen werden.

- - - Aktualisiert - - -

verzieh dich frank

Remis reicht, ihr seid kurioserweise immer noch erster

Und so stark ist Benfica auch nicht mehr wie die letzten Jahre, wird warscheinlich wieder so ein Wichsspiel, wo es 3 Chancen im ganzen Match geben wird und am Ende wirds ein 1:1 :lol:

Atletico deutlicher Gruppensieger damit, übrigens haben sie ihren eigenen Rekord von 2013/14 mit 4 Startsiegen damals dieses mal übertroffen mit dem 5. Sieg in Serie, auch gab es erst ein Gegentor aber gegen den eigentlichen Mitfavoriten aus Rostow kann das mal passieren, wie man heute sehen konnte :D

Remis reicht, ihr seid kurioserweise immer noch erster

Und so stark ist Benfica auch nicht mehr wie die letzten Jahre, wird warscheinlich wieder so ein Wichsspiel, wo es 3 Chancen im ganzen Match geben wird und am Ende wirds ein 1:1 :lol:

Atletico deutlicher Gruppensieger damit, übrigens haben sie ihren eigenen Rekord von 2013/14 mit 4 Startsiegen damals dieses mal übertroffen mit dem 5. Sieg in Serie, auch gab es erst ein Gegentor aber gegen den eigentlichen Mitfavoriten aus Rostow kann das mal passieren, wie man heute sehen konnte :D

Wenn du dir die chancen ansiehst hätte es auch heute reichen sollen, aber Mertens ist kein 9er und Gabbiadini hat lieber das Publikum abgeschossen statt das Tor -.- einzig Diawara hat mir gefallen, und die ganze Verteidigung.
Wenn Besiktas verliert sind wir beide durch, ich glaube aber dass es ein Remis wird bei dem lastminute Glück dass sie diese CL Saison haben, oder ein Sieg in letzter minute durch Elfmeter.

Also das ist so eine Sache. Der Don ist ja ein lieber Kerl und ich würde ihm ja das Achtelfinale mit Napoli gönnen.
Aber Benfica ist zu Hause schon Favorit und die werden alles geben um weiterzukommen. Schau mer mal.
Den anderen Italo-Trottel lass ich mal außen vor - dem ist eh nicht zu helfen.
Wer auf jeden Fall weiterkommen soll ist Besiktas. Klasse wie die kämpfen - wäre toll wenn die Türken ins Achtelfinale einziehen!

Zurück
Oben