Palladino
il Padrino
Wie schon geschrieben - dem Trottel ist nicht zu helfen. Vielleicht gibt's irgendwo Pillen für Dich - schau mal bei Doc Morris nach
Setz du mal lieber deine Pillen ab, dass das mir ausgerechnet einer sagen muss, der zu allen möglichen Tageszeiten online ist, ist ja der Oberbrüller schlechthin, zwar mal wieder unfreiwillig aber immerhin
Und noch zwei Dinge :
1. dieses fürchterliche und eigentlich verwarnungsbedürftige Posting hast Du auf Elenas Posting geantwortet. Sie hatte dort bestätigt daß die Italiener schlecht sind. Ich glaube sie braucht keine schulmeisterlichen Bemerkungen von Dir als Antwort darauf lesen. Fakt daß das ihre Meinung ist und die hat mit mir nichts zu tun.
2. Die Anti-Italien Diskussion haben diesmal die Türken hier - völlig zurecht - begonnen nach den beiden Spielen von Besiktas gegen Napoli und auch die wurden von Dir als dumm hingestellt.
Ich hab das dann nur aufgegriffen. Und zwar genau deshalb weil Du immer alle als dumm hinstellst die gerade Deine Spaghetti - Teams als nicht so toll einschätzen.
Aber glaub mir - die Leute können sich eine eigene Meinung zu dem Thema italienischer Fußball bilden und Du wirst lernen müssen mit Kritik umgehen zu müssen und genauso den Erfolg von deutschen Mannschaften akzeptieren zu müssen. Das ist nämlich Dein größtes Problem!
jetzt erklärs nochmal, was war denn Verwarnungswürdig bayrischer Sauerkraut auf Ecxtasy oder Speed?
ansonsten wie gesagt, hol den Kindergarten mal nach, da würdest du dir vielen Blödsinn im Nachinein ersparen ...