SerboBosS
Spitzen-Poster
Überhaupt - die Herren Don + Alladino - was wollt Ihr eigentlich mit eurem Spaghetti-Fussball?! Italien ist doch total auf dem absteigenden Ast. Es gibt nur Juventus Turin und sonst nichts. Napoli wird bei Benfica verlieren und gerade mal in der Europaliga mit der Roma und der Fiorentina weiterkicken.
Eure Stadien sind scheisse und leer und Geld für Stars ist auch keins da. Durch die neuen Regelungen bekommt gerade Ihr einen 4. CL-Platz geschenkt. Vorausgesetzt dem neuen UEFA-Chef fällt nicht noch was anderes ein. Nur - Ihr seid so schlecht daß Ihr Euch anstatt nach vorne zu spekulieren mal lieber nach hinten Gedanken machen solltet. Die Franzosen haben mit PSG ein ähnliches Spitzenteam wie Juve. Nur sie haben noch Monaco und sogar Lyon ist wieder besser drauf - wer weiß ob die nicht doch Sevilla übernächste Woche in die Euroliga schiessen. Jedenfalls haben die Franzosen das Zeug dazu Euch Spaghettis in den nächsten Jahren von Platz 4 in der UEFA-Rangliste zu verdrängen. Das hat auch überhaupt nichts damit zu tun daß ich Italiener nicht mag oder so. Ganz im Gegenteil - und wegen einem dummen in Wolfsburg frustriert lebenden Spacko lass ich mir das auch nicht verderben. Nur es ist die Realität daß der italienische Fußball eben nicht mehr die erste Geige in Europa spielt. Vielleicht ändern sich die Zeiten irgendwann mal wieder nur momentan sieht es nicht danach aus und das checkt der Typ nicht. Oder er checkt es und will es nicht wahrhaben. Und wo mir immer der Griezmann vorgehalten wird - auch das ist kein Italiener, falls Ihr das noch nicht gepeilt habt. Und ich tippe übrigens immer noch daß der in den nächsten 2 Jahren zu einem englischen Spitzenverein geht weil er da mehr Geld bekommt.
seit wann ist don italiener?