Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2016/17

Überhaupt - die Herren Don + Alladino - was wollt Ihr eigentlich mit eurem Spaghetti-Fussball?! Italien ist doch total auf dem absteigenden Ast. Es gibt nur Juventus Turin und sonst nichts. Napoli wird bei Benfica verlieren und gerade mal in der Europaliga mit der Roma und der Fiorentina weiterkicken.
Eure Stadien sind scheisse und leer und Geld für Stars ist auch keins da. Durch die neuen Regelungen bekommt gerade Ihr einen 4. CL-Platz geschenkt. Vorausgesetzt dem neuen UEFA-Chef fällt nicht noch was anderes ein. Nur - Ihr seid so schlecht daß Ihr Euch anstatt nach vorne zu spekulieren mal lieber nach hinten Gedanken machen solltet. Die Franzosen haben mit PSG ein ähnliches Spitzenteam wie Juve. Nur sie haben noch Monaco und sogar Lyon ist wieder besser drauf - wer weiß ob die nicht doch Sevilla übernächste Woche in die Euroliga schiessen. Jedenfalls haben die Franzosen das Zeug dazu Euch Spaghettis in den nächsten Jahren von Platz 4 in der UEFA-Rangliste zu verdrängen. Das hat auch überhaupt nichts damit zu tun daß ich Italiener nicht mag oder so. Ganz im Gegenteil - und wegen einem dummen in Wolfsburg frustriert lebenden Spacko lass ich mir das auch nicht verderben. Nur es ist die Realität daß der italienische Fußball eben nicht mehr die erste Geige in Europa spielt. Vielleicht ändern sich die Zeiten irgendwann mal wieder nur momentan sieht es nicht danach aus und das checkt der Typ nicht. Oder er checkt es und will es nicht wahrhaben. Und wo mir immer der Griezmann vorgehalten wird - auch das ist kein Italiener, falls Ihr das noch nicht gepeilt habt. Und ich tippe übrigens immer noch daß der in den nächsten 2 Jahren zu einem englischen Spitzenverein geht weil er da mehr Geld bekommt.

seit wann ist don italiener?

Egal - er schwärmt für die Serie A und berichtet darüber. Wobei das ja okay ist und Humor hat der Typ auch und Respekt sowieso. Das passt schon obwohl das Griezmann - Video immer mehr in eine langweilige Endlosschleife übergeht.
Ich weiß meine Kritik und Meinung zum italienischen Fußball auch. Aber sie wird durch die Europapokal - Vorrunde die ja in vielen CL-und EL-Gruppen bereits beendet ist (vom Ergebnis her) eben nochmal deutlich bestätigt.

alter mal ganz ehrlich, hast du langeweile? Ich hab nicht mal die Lust auf jeden deiner Punkte einzugehen, weil du diese Disskusion schon hundert mal angefangen hast, wenn du wirklich sachlich disskutieren wollen würdest, würdest du auch hin und wieder mal auf die Punkte von mir oder Don eingehen, das tust du aber so gut wie nie sondern bringst nur extrem witzlose Beiträge oder behauptest Sachen ala ''Sevilla wurde beschissen'', nochmal die Frage, hast du das Spiel wirklich gesehen? Mal so ganz sachlich und neutral, geht das bei dir? Sicher wars glücklich, aber die Behauptung Beschissen ist absolut lächerlich.

Wir beide wissen auch, dass die Serie A zur Zeit nicht die beste Liga in Europa ist, aber deine Bundesliga ebenso wenig, ich weiss ehrlich gesagt gar nicht, was du immer und immer wieder überhaupt willst, diese Disskusionen sind einfach nur langweilig und führen jedesmal zum gleichen Ausgang, ich werde ganz bestimmt nicht aufhören die Serie A zu verfolgen oder Beiträge zu verfassen, nur weil die Liga deiner Meinung nach nicht gut ist. Mir gefällt die Bundesliga auch nicht und trotzdem fange ich nicht jedesmal soeine sinnlose Disskusion an. :lol:

Fan sein heisst übrigens auch nicht, gerade das abzufeiern, was gerade im Trend ist, als die Bundesliga von 2002-2010 keine guten Resultate vorweisen konnte, warst du auch Contra BL? Denke mal nicht oder? Das Griezmannvideo soll nur dazu dienen, aufzuzeigen wie inhaltlos solche ständigen Sticheleien deinerseits sind.

edit: und nebenbei bemerkt, ich z.b war auch Juventino, als diese zu Unrecht in die zweite Liga mussten und wäre es auch noch, wenn diese immer noch dort spielen würden, sowas zeichnet einen richtigen Fan aus.

alter mal ganz ehrlich, hast du langeweile? Ich hab nicht mal die Lust auf jeden deiner Punkte einzugehen, weil du diese Disskusion schon hundert mal angefangen hast, wenn du wirklich sachlich disskutieren wollen würdest, würdest du auch hin und wieder mal auf die Punkte von mir oder Don eingehen, das tust du aber so gut wie nie sondern bringst nur extrem witzlose Beiträge oder behauptest Sachen ala ''Sevilla wurde beschissen'', nochmal die Frage, hast du das Spiel wirklich gesehen? Mal so ganz sachlich und neutral, geht das bei dir?

Wir beide wissen auch, dass die Serie A zur Zeit nicht die beste Liga in Europa ist, aber deine Bundesliga ebenso wenig, ich weiss ehrlich gesagt gar nicht, was du immer und immer wieder überhaupt willst, diese Disskusionen sind einfach nur langweilig und führen jedesmal zum gleichen Ausgang, ich werde ganz bestimmt nicht aufhören die Serie A zu verfolgen oder Beiträge zu verfassen, nur weil die Liga deiner Meinung nach nicht gut ist. Mir gefällt die Bundesliga auch nicht und trotzdem fange ich nicht jedesmal soeine sinnlose Disskusion an. :lol:

Kein Plan was der hat, Juve ist top, Napoli wäre ohne Krise auch knapp unter Juve, Milan ist stark unterwegs, Rom sowieso, nur weil abgesehen von Juve die Serie A Teams in der CL und EL mist gebaut haben muss man sie nicht direkt schlecht reden (ausser Inter, die verdienen es) Die Liga ist nicht mehr das was sie mal war aber wieder auf einem guten Weg stabilität zu fassen. Neue Investoren, Pläne zur modernisierung der Stadien.
Das Frank einfach nur gegen die Liga ist sieht man auch an seiner Ausdrucksweise "Spaghetti, etc" ich komme auch nicht mit Baguette Liga, Kartoffel Liga, Fish'n'chips Liga an.
Solche vergleiche mit anderen Ligen zu ziehen ist totaler blödsinn, jeder kann sich jetzt das rauspicken was er will, Bayern verliert gegen ein failteam wie Rostow, ManU verliert gegen Fehnerbace, Neapel gegen Besiktas, Villareal verliert gegen ein Türkisches Team und schafft es nicht einen Schweizer zweitligisten zu schlagen. Klasse

Sowas juckt einfach keinen aber über eine ganze Liga herzuziehen und permanent auf diese rumzuhacken ist auch schwachsinn.

Damit Du damit endlich Ruhe gibst - ich hab das Spiel Sevilla gegen Juve live in der Sky-Konferenz gesehen. Also sehr wohl die wichtigsten Szenen mitbekommen.
Endlich bekommen wir von Dir mal die Aussage daß Du nicht viel von der Bundesliga hälst. Wahrscheinlich hasst Du Deutschland generell. Dein Problem.
Naja - jedenfalls haben wir im Gegensatz zur Serie A:
- komfortable Stadien
- Stimmung
- eine spannende Liga
- nicht nur eine erfolgreiche Mannschaft
- offensiven und attraktiven Fußball
Und genau deshalb ist die Bundesliga nach Spanien die Nummer zwei in Europa und wird nur hinter England auf Platz 3 zurückfallen und nicht weiter.

Damit Du damit endlich Ruhe gibst - ich hab das Spiel Sevilla gegen Juve live in der Sky-Konferenz gesehen. Also sehr wohl die wichtigsten Szenen mitbekommen.
Endlich bekommen wir von Dir mal die Aussage daß Du nicht viel von der Bundesliga hälst. Wahrscheinlich hasst Du Deutschland generell. Dein Problem.
- komfortable Stadien
- Stimmung
- eine spannende Liga
Und genau deshalb ist die Bundesliga nach Spanien die Nummer zwei in Europa und wird nur hinter England auf Platz 3 zurückfallen und nicht weiter.

Ach so, 10 Minuten von der Skykonferrenz reichen aus um sich ein Urteil erlauben zu können, ma ey che cazzo :facepalm:

Zum Rest sag ich nichts mehr, träum ruhig weiter, wenn du ganz fest dran glaubst, wirds bestimmt wahr irgendwann ;)

- komfortable Stadien
- Stimmung
- eine spannende Liga

Die Stimmung ist einer der Hauptgründe warum ich damals anfing die Serie A zu schauen. Du hast wirklich keine Ahnung.

Die Stimmung ist einer der Hauptgründe warum ich damals anfing die Serie A zu schauen. Du hast wirklich keine Ahnung.
Natürlich gibt es auch da Heimfans die ihre Mannschaft unterstützen....
Aber hast Du gesehen wie wenig Leute z.B. beim Spiel der Roma gegen Pilsen im Stadion waren?

Kein Plan was der hat, Juve ist top, Napoli wäre ohne Krise auch knapp unter Juve, Milan ist stark unterwegs, Rom sowieso, nur weil abgesehen von Juve die Serie A Teams in der CL und EL mist gebaut haben muss man sie nicht direkt schlecht reden (ausser Inter, die verdienen es) Die Liga ist nicht mehr das was sie mal war aber wieder auf einem guten Weg stabilität zu fassen. Neue Investoren, Pläne zur modernisierung der Stadien.
Das Frank einfach nur gegen die Liga ist sieht man auch an seiner Ausdrucksweise "Spaghetti, etc" ich komme auch nicht mit Baguette Liga, Kartoffel Liga, Fish'n'chips Liga an.
Solche vergleiche mit anderen Ligen zu ziehen ist totaler blödsinn, jeder kann sich jetzt das rauspicken was er will, Bayern verliert gegen ein failteam wie Rostow, ManU verliert gegen Fehnerbace, Neapel gegen Besiktas, Villareal verliert gegen ein Türkisches Team und schafft es nicht einen Schweizer zweitligisten zu schlagen. Klasse

Sowas juckt einfach keinen aber über eine ganze Liga herzuziehen und permanent auf diese rumzuhacken ist auch schwachsinn.

ganz ehrlich, ich habe so eine Disskusion nie einfach so angefangen, auf mich wirkt er genauso wie die meisten Leute hier nach der damaligen WM, seitdem musste man sich haufenweise ''sachliche'' Berichte durchlesen, wo die Liga systematisch schlecht geredet worden ist. Alle unsere Klubs sind scheiße und die Bundesliga ist superklasse, das ist so dermaßen peinlich, da weiss man echt nicht, was man dazu noch sagen soll. Mich interresiert deren Liga bis auf Schalke um ehrlich zu sein einen Scheiss, ich verfolge kaum noch BL Spiele außer wenn ich bei bestimmten Leuten bin, mich interresierts wirklich gar nicht, trotzdem stelle ich nicht seitenweise Schwachsinnsbehauptungen auf und wiederhole sie ständig. :facepalm:

allein sein Argument mit der Stimmung, er sollte sich mal die Zeit nehmen und auch mal hin und wieder was davon verfolgen, dann wüsste er nämlich, dass die Ultraszene in Italien um einiges größer ist als hier, was auch keine Behauptung ist, sondern eine Tatsache. Und diese Fans sind nuneinmal die, die wirklich Atmosphäre schaffen, ein volles Stadion heisst nicht, dass die Stimmung gleich super sein muss.

Zurück
Oben