Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2016/17

Natürlich gibt es auch da Heimfans die ihre Mannschaft unterstützen....
Aber hast Du gesehen wie wenig Leute z.B. beim Spiel der Roma gegen Pilsen im Stadion waren?

Für einen Club wie Roma interessiert die EL niemanden, sie ist mehr eine Enttäuschung da man die CL Quali so unnötig hergegeben hat , sogar die Teams haben keinen bock auf die EL.

Genau das möchte ich Dir raten!

wer bist du, dass du mir irgendwas erzählen willst? :lol:

Wenn ich einen Hofnarren will, dann werd ich es schon sagen und nun verzieh dich wieder in dein Loch ;)

Für einen Club wie Roma interessiert die EL niemanden, sie ist mehr eine Enttäuschung da man die CL Quali so unnötig hergegeben hat , sogar die Teams haben keinen bock auf die EL.

das versteht der eh nicht, da er kaum Hintergrundwissen hat, die TV Gelder in Italien und England sind soweit ich weiss für die Europa League z.b sehr gering, gerade weil die Klubs, die meistens in der EL sind aus Italien über durchaus potente Geldgeber verfügen, spielt für diese Vereine eigentlich nur eine CL Quali wirklich eine Rolle und wenn man sich schon über Italien und die EL lustig macht, sollte man sich mal mit der eigenen Liga befassen, die seit einiger Zeit meistens eher schlechtere Resultate in jenem Wettbewerb erzielt. Das wäre so, wie wenn sich der letzte aus Deutschland über den letzten aus Italien lustig machen würde, absolut sinnfrei auf soeine Basis eine Disskusion zu führen.

ganz ehrlich, ich habe so eine Disskusion nie einfach so angefangen, auf mich wirkt er genauso wie die meisten Leute hier nach der damaligen WM, seitdem musste man sich haufenweise ''sachliche'' Berichte durchlesen, wo die Liga systematisch schlecht geredet worden ist. Alle unsere Klubs sind scheiße und die Bundesliga ist superklasse, das ist so dermaßen peinlich, da weiss man echt nicht, was man dazu noch sagen soll. Mich interresiert deren Liga bis auf Schalke um ehrlich zu sein einen Scheiss, ich verfolge kaum noch BL Spiele außer wenn ich bei bestimmten Leuten bin, mich interresierts wirklich gar nicht, trotzdem stelle ich nicht seitenweise Schwachsinnsbehauptungen auf und wiederhole sie ständig. :facepalm:

allein sein Argument mit der Stimmung, er sollte sich mal die Zeit nehmen und auch mal hin und wieder was davon verfolgen, dann wüsste er nämlich, dass die Ultraszene in Italien um einiges größer ist als hier, was auch keine Behauptung ist, sondern eine Tatsache. Und diese Fans sind nuneinmal die, die wirklich Atmosphäre schaffen, ein volles Stadion heisst nicht, dass die Stimmung gleich super sein muss.

Die Stimmung ist einfach so geil, du kennst den moment wo alle zittern und alle wollen dass Insigne im Spiel trifft und dann tut er es und alle gehen so brutal ab und feiern den, sowas ist unbeschreiblich.
Ich hoffe dass wir es in die nächste CL Runde schaffen und auf ein Deutsches Team treffen, so würde ich es mir nicht nehmen lassen dabei zu sein.

Die Stimmung ist einfach so geil, du kennst den moment wo alle zittern und alle wollen dass Insigne im Spiel trifft und dann tut er es und alle gehen so brutal ab und feiern den, sowas ist unbeschreiblich.
Ich hoffe dass wir es in die nächste CL Runde schaffen und auf ein Deutsches Team treffen, so würde ich es mir nicht nehmen lassen dabei zu sein.

das kann ich nur bestätigen, eure Fans sind sowieso eine Klasse für sich, habe das in Wolfsburg live miterlebt bzw. stand da mittendrin, das war krass, wie die auch noch nach dem vierten Tor alle am ausrasten waren :D

die waren schon in den Bars am Nachmittag echt sehr Stimmungsvoll (und ich hab auch schon Besiktas, Inter, Dortmund oder Schalke in Wolfsburg gesehen, das heisst schon was) und haben die Stadt relativ schnell eingenommen, wobei es hier auch einige Familien und Bekannte gibt, die Napolianhänger sind, wovon sich sehr viele dazugesellt haben.

das kann ich nur bestätigen, eure Fans sind sowieso eine Klasse für sich, habe das in Wolfsburg live miterlebt bzw. stand da mittendrin, das war krass, wie die auch noch nach dem vierten Tor alle am ausrasten waren :D

die waren schon in den Bars am Nachmittag echt sehr Stimmungsvoll (und ich hab auch schon Besiktas, Inter, Dortmund oder Schalke in Wolfsburg gesehen, das heisst schon was) und haben die Stadt relativ schnell eingenommen, wobei es hier auch einige Familien und Bekannte gibt, die Napolianhänger sind, wovon sich sehr viele dazugesellt haben.

Die Juve fans finde ich auch klasse, zwar weniger hardcore als unsere glaub ich mal..oder..also ich glaube ihr würdet nicht Pogbas Bild an einen Müllwagen hängen oder Trikots verbrennen hahahha hast ja gesehen was bei Higuain abging, ich hab ihn z.B bei FIFA sofort unter tränen verkauft also wir sind schon etwas komisch drauf.

Jeder Verein hat besondere Fans, aber z.B das Team der Roma mag ich 0 , und die fans kann ich auch nicht wirklich mögen. Atalanta hab ich in letzter Zeit extrem verfolgt weil sie mich so überraschen, und die sind anders drauf, das Team wirkt wie eine kleine Sympathische Familie, ruhig, nett , Bodenständig, und dementsprechend die Fans.

Würde dir empfehlen dir die Handy App Bleacher Reports runterzuladen, dort kannst du dir deine Teams auswählen und kriegst permanent news, auch twitternews alles :)

Es hat keinen Wert mit derartigen Ignoranten zu diskutieren. Die Fakten sprechen eine andere und deutliche Sprache :
Die Serie A steht sportlich und wirtschaftlich schlechter da als die Bundesliga und läuft Gefahr von hinten von der französischen Ligue1 eingeholt zu werden.
Die Stadien der Bundesliga sind bei Liga-und Europapokalspielen fast immer und überall ausverkauft. Und in Italien ist es eben das Gegenteil der Fall. Natürlich gibt es dafür Gründe aber die Fakten sind erstmal so.
Für die internen Dinge der Serie A habt Ihr ja Euren eigenen Trööt.

Die Juve fans finde ich auch klasse, zwar weniger hardcore als unsere glaub ich mal..oder..also ich glaube ihr würdet nicht Pogbas Bild an einen Müllwagen hängen oder Trikots verbrennen hahahha hast ja gesehen was bei Higuain abging, ich hab ihn z.B bei FIFA sofort unter tränen verkauft also wir sind schon etwas komisch drauf.

Jeder Verein hat besondere Fans, aber z.B das Team der Roma mag ich 0 , und die fans kann ich auch nicht wirklich mögen. Atalanta hab ich in letzter Zeit extrem verfolgt weil sie mich so überraschen, und die sind anders drauf, das Team wirkt wie eine kleine Sympathische Familie, ruhig, nett , Bodenständig, und dementsprechend die Fans.

Würde dir empfehlen dir die Handy App Bleacher Reports runterzuladen, dort kannst du dir deine Teams auswählen und kriegst permanent news, auch twitternews alles :)

das mit den Fans ist soeine Sache für sich, ich kenne z.b eine, die schon ewig lange für Juventus ist, die ist vor ein paar Jahren berufsmäßig nach Torino gezogen und bei quasi jeden Spiel anwesend und organisiert da sowohl im Stadion und auch auf Facebook haufenweise Gruppen, Treffen usw. oder postet lauter Fotos, gerade bei einem weiblichen Fan find ich das schon krass und ist auch eher ungewöhnlich :D

Fanatischer in der Hinsicht sind eure aber mit Sicherheit, wobei einige Ultragruppen in Turin auch krass sind, gab auch schon die ein oder andere Auseinandersetzung diese Saison europäisch, vorallem in Lyon und Sevilla solls gut zur Sache gegangen sein, wobei das von beiden Seiten aus recht heavy war laut manchen Fans, die vor Ort waren. Das mit dem Müllwagen ist aber bisher unerreicht, kann mich an soeine Aktion seitens unserer Tifosi nicht erinnern. :lol:

Roma Ultras sind auch sehr lautstark und fanatisch, wobei ich deren Gruppierungen auch nicht unbedingt sympathisiere, der Verein an sich ist auch nur bedingt mein Fall. Finde einige Anhänger irgendwie auch ziemlich arrogant, man bildet sich sehr viel darauf ein, Römer zu sein, Lazio z.b wird genauso wie seine Fans als Landeiklub bezeichnet (wobei ich die noch weniger ausstehen kann, die Roma an sich geht noch halbwegs verglichen mit deren Anhängern).

@ Frank, checca sei ruhig, niemand will deine Sülze lesen :toofunny:

@ Frank, checca sei ruhig, niemand will deine Sülze lesen :toofunny:
Erstens schreibe ich Fakten während man von Dir und Don nur Gesülze über italienische Fan-und Ultragruppen zu lesen bekommt. Was das wohl mit der Champions League zu tun hat.....😀?!
Zweitens bestimmt nicht Alladino sondern immer noch die vielen anderen Forumsleser wer hier was lesen möchte. Vielleicht hast Du das noch nicht verstanden😆.

Zurück
Oben