ganz ehrlich, ich habe so eine Disskusion nie einfach so angefangen, auf mich wirkt er genauso wie die meisten Leute hier nach der damaligen WM, seitdem musste man sich haufenweise ''sachliche'' Berichte durchlesen, wo die Liga systematisch schlecht geredet worden ist. Alle unsere Klubs sind scheiße und die Bundesliga ist superklasse, das ist so dermaßen peinlich, da weiss man echt nicht, was man dazu noch sagen soll. Mich interresiert deren Liga bis auf Schalke um ehrlich zu sein einen Scheiss, ich verfolge kaum noch BL Spiele außer wenn ich bei bestimmten Leuten bin, mich interresierts wirklich gar nicht, trotzdem stelle ich nicht seitenweise Schwachsinnsbehauptungen auf und wiederhole sie ständig.
allein sein Argument mit der Stimmung, er sollte sich mal die Zeit nehmen und auch mal hin und wieder was davon verfolgen, dann wüsste er nämlich, dass die Ultraszene in Italien um einiges größer ist als hier, was auch keine Behauptung ist, sondern eine Tatsache. Und diese Fans sind nuneinmal die, die wirklich Atmosphäre schaffen, ein volles Stadion heisst nicht, dass die Stimmung gleich super sein muss.