Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2016/17

Also das ist so eine Sache. Der Don ist ja ein lieber Kerl und ich würde ihm ja das Achtelfinale mit Napoli gönnen.
Aber Benfica ist zu Hause schon Favorit und die werden alles geben um weiterzukommen. Schau mer mal.
Den anderen Italo-Trottel lass ich mal außen vor - dem ist eh nicht zu helfen.
Wer auf jeden Fall weiterkommen soll ist Besiktas. Klasse wie die kämpfen - wäre toll wenn die Türken ins Achtelfinale einziehen!

sprach die durch Bildzeitung verblödete Patata, deine Posts waren heute morgen schon einen Lacher wert, zwar unfreiwillig, aber immerhin :lol:

mal abgesehen davon bist du ein richtig übler Kriecher, tu jetzt mal nicht so, als wenn du Napoli ein weiterkommen gönnen würdest, aber ist auch egal, das ist mal wieder richtiger Kindergarten hier, aber wundert mich nicht ...

sprach die durch Bildzeitung verblödete Patata, deine Posts waren heute morgen schon einen Lacher wert, zwar unfreiwillig, aber immerhin

mal abgesehen davon bist du ein richtig übler Kriecher, tu jetzt mal nicht so, als wenn du Napoli ein weiterkommen gönnen würdest, aber ist auch egal, das ist mal wieder richtiger Kindergarten hier, aber wundert mich nicht ...
Wie schon geschrieben - dem Trottel ist nicht zu helfen. Vielleicht gibt's irgendwo Pillen für Dich - schau mal bei Doc Morris nach😃

Zurück
Oben