frank3
Ultra-Poster
Dein Account steht Dir aber richtig gutHast schon den Dopingprobewitz wegen Bayern gemacht, Frank? MÜller schon wieder ohne Tor
Dein Account steht Dir aber richtig gutHast schon den Dopingprobewitz wegen Bayern gemacht, Frank? MÜller schon wieder ohne Tor
TouchéHast schon den Dopingprobewitz wegen Bayern gemacht, Frank? MÜller schon wieder ohne Tor
Also das ist so eine Sache. Der Don ist ja ein lieber Kerl und ich würde ihm ja das Achtelfinale mit Napoli gönnen.
Aber Benfica ist zu Hause schon Favorit und die werden alles geben um weiterzukommen. Schau mer mal.
Den anderen Italo-Trottel lass ich mal außen vor - dem ist eh nicht zu helfen.
Wer auf jeden Fall weiterkommen soll ist Besiktas. Klasse wie die kämpfen - wäre toll wenn die Türken ins Achtelfinale einziehen!
Wie schon geschrieben - dem Trottel ist nicht zu helfen. Vielleicht gibt's irgendwo Pillen für Dich - schau mal bei Doc Morris nachsprach die durch Bildzeitung verblödete Patata, deine Posts waren heute morgen schon einen Lacher wert, zwar unfreiwillig, aber immerhin
mal abgesehen davon bist du ein richtig übler Kriecher, tu jetzt mal nicht so, als wenn du Napoli ein weiterkommen gönnen würdest, aber ist auch egal, das ist mal wieder richtiger Kindergarten hier, aber wundert mich nicht ...
Geht es auch weniger "persönlich"?Wie schon geschrieben - dem Trottel ist nicht zu helfen. Vielleicht gibt's irgendwo Pillen für Dich - schau mal bei Doc Morris nach
Naja - ich fange damit nie an. Gestern nicht und auch heute nicht.Geht es auch weniger "persönlich"?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen