Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2016/17

Ich tippe unentschieden, dann verliert, und gewinnt auch keine Mannschaft :D

Boah was für eine Schleimspur.
Bekommst von Don und Palla einen Teller Spaghetti spendiert ?
Nur weil jemand der Meinung ist dass Neapel gewinnt muss er nicht direkt Parteiisch sein, wir wissen hier alle dass du nur provozierst und einfach nur Neapel eine Niederlage aufgrund von deiner Abneigung zu Italien, oder wegen Palladino und mir eine Niederlage gönnst, das witzigste ist, dass ich nichtmals ein Italiener bin.

Ich tippe unentschieden, dann verliert, und gewinnt auch keine Mannschaft :D

Das ist sehr schwer zu deuten heute, Besiktas hat auch viel Glück gehabt und dass die verlieren glaube ich nicht, da ist das Universum auf deren Seite, ein X wäre gut möglich.
Benfica und Neapel müssen natürlich alles geben, wir haben die Generalprobe bestanden und Inter so überrollt wie man es sich kaum vorstellen kann, Benfica hingegen verlor.
Ein Komplett offenes Spiel, ein Unentschieden wäre hier auch möglich, hätte nichts dagegen da wir mit einem Unentschieden weiter sind.

Nur weil jemand der Meinung ist dass Neapel gewinnt muss er nicht direkt Parteiisch sein, wir wissen hier alle dass du nur provozierst und einfach nur Neapel eine Niederlage aufgrund von deiner Abneigung zu Italien, oder wegen Palladino und mir eine Niederlage gönnst

Uijuijui wie kommt der denn da drauf 😂?

Zurück
Oben