Boah was für eine Schleimspur.heute verliert neapel nicht
Doch. Das wäre zu wenig für Benfica. Wobei auch noch alles von Besiktas abhängt.
Nur weil jemand der Meinung ist dass Neapel gewinnt muss er nicht direkt Parteiisch sein, wir wissen hier alle dass du nur provozierst und einfach nur Neapel eine Niederlage aufgrund von deiner Abneigung zu Italien, oder wegen Palladino und mir eine Niederlage gönnst, das witzigste ist, dass ich nichtmals ein Italiener bin.Boah was für eine Schleimspur.
Bekommst von Don und Palla einen Teller Spaghetti spendiert ?
Ich tippe unentschieden, dann verliert, und gewinnt auch keine Mannschaft
Nur weil jemand der Meinung ist dass Neapel gewinnt muss er nicht direkt Parteiisch sein, wir wissen hier alle dass du nur provozierst und einfach nur Neapel eine Niederlage aufgrund von deiner Abneigung zu Italien, oder wegen Palladino und mir eine Niederlage gönnst
Du Elena, was machst eigentlich Du hier so oft in diesem Strang? Oder plant der KSC schon für die Champions League☺?Naja Besiktas hat nur ein Spiel gewonnen, der Rest X, dewegen denke ich da auch ein X..aber ich habe ja auch keine Ahnung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen