Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2016/17

Ich habe jetzt meine Lektion gelernt nie mehr wieder auf eine türkische Mannschaft mehr zu tippen :lol: NIE mehr wieder!

hahahahahahhaha besiktas wird wieder zum sinnbild des türkischen fußballs,basketballs und sports überhaupt. :lol:

Ich würde es eher mit diesen Worten ausdrücken.

Das AS Rom der Türkei.

Zwei rote Karten. Teilweise unvorstellbare Stellungsfehler und tut mir leid aber der Elfmeter war für mich keiner. Wenn es eine Berührung gab, wenn überhaupt durch den Fall wo Beck auch noch geschubst wurde durch den Angreifer und dann kriegt er noch eine rote hinterher.

Das tut mir natürlich für Besiktas leid. Hätte man hier heute gewonnen, hätte man für die 5-Jahreswertung ordentlich Punkte sammeln können. Natürlich könnte man nun Ausreden suchen wie:"Türken sind das Klima nicht gewohnt!" oder "Schiedsrichter unter aller Sau" aber bin ja kein BJK-Fan. Das müssen dann andere machen. Sich aber 5-0 abschießen zu lassen ist wirklich herbe...

Zuhause haben die Kiew an die Wand gespielt und hier laufen die in jeden Konter rein.

Unsportlich finde ich das Verhalten der Ukrainer. Teilweise sollen ganze rechtsradikale Türkische Fans angegriffen haben aus dem nichts und dabei unzählige leicht-bis schwer verletzt haben. Es gibt Bildmaterial wo Dynamo-Hooligans mit dem Hitlergruß und BJK-Fahnen und Schals posieren.

Brauch es einfach nicht, vor allem nicht in der CL.

Kann ja einfach nicht sein dass sie ausgerechnet heut so dermaßen katastrophal spielen. Was ein Leistungsabfall, natürlich wenn ich auf sie setze :lol:
Immerhin hab ich Neapel richtig, aber das wird mir dank Beşiktaş eh nichts mehr helfen..

dabei waren die Türken im Wettbüro Favorit

warum gab es 2 Rote

kp bestimmt weil die soviel rumheulen... klar waren sie favorit. was hier geschieht ist aber die reinste folter und das leben ist so schön wenn man in frankfurt lebt und viele besiktasfans kennt, die zuvor immer am keulen waren, weil sie ungeschlagen sind. hach :)

...rofl...wartet nur morgen ab...da wird (leider) dinamo abgeschlachtet...

Zurück
Oben