Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2016/17

Bruder wieso setzt du auf die, ein X wäre da machbar gewesen aber doch nicht sieg, freu dich wenigstens für mich ok
Bei euch hab ich ja richtig getippt. Aber mal im Ernst: Das ist doch nicht normal - ich mein 5:0? Das hätte kein Schwein auf der Welt vorher wissen können, und ich habe mir die Spiele in der Gruppe vorher allesamt angeschaut.

Ich bin mir safe sicher dass Istanbul dieses Spiel verkauft hat :lol: Anders kann ich mir diese Scheiße nicht erklären. Ich brauch jetzt mal frische Luft.

Die türkischen Vereine sollten lieber in der EL spielen.Die CL ist einige Nummern zu groß.

Wenn die nicht alle 4 Jahre in Chaos verenden würden und mal eine anständige Geld-und Transferpolitik hätten wie die Basketballvereine dann wären wir im Fußball schon viel weiter. Leider wird der Verband von 3 Istanbuler Klubs regiert und deren Anhänger rücken auch kein Millimeter von der Macht ab. Das Ergebniss ist dasnn solch eine Klatsche.

Damit ist BJK in der EL-Endrunde
Auch FB wird aus voraussichtlich in die Finals schaffen fragt sich nur als erster oder zweiter.

Damit 2 Teams Safe.

Das dritte wäre dann Osmanlispor und dann müssen die richtig powern.

PS: Ich hatte euch alle gewarnt weder auf Italiener noch auf Türken zu tippen.

Zurück
Oben