Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2016/17

Die Türken kassieren nicht nur auf dem Feld, sondern auch in der Stadt.Die Ukrainer jagen schon seit einigen Tagen Besiktas Fans und im Stadion haben die Türken wieder kassiert.Die Sicherheitskräfte sind wohl an der Front wasn Land ey.

6:0

6-0 :haha:

Vallahi bu besiktas varya ... Kiew wird den 8:0 Rekord von Liverpool heute noch brechen.

Hakemin amk. Der Schiri hat das Spiel echt entschieden heute. Aber auch wenn die rote Karten und der Elfer völlig fehlerhaft waren kein Grund sich dermaßen zersägen zu lassen. Ich schäme mich wirklich.

was hält ihr von der aussage eines besiktasfans, dass quaresma besser als modric sei? :lol: hahaha ich denk mir vllt sollte ich net so schadenfroh sein, aber wenn ich an sowas denke....

Hakemin amk. Der Schiri hat das Spiel echt entschieden heute. Aber auch wenn die rote Karten und der Elfer völlig fehlerhaft waren kein Grund sich dermaßen zersägen zu lassen. Ich schäme mich wirklich.

Brauchst dich nicht zu schämen. Ist Fußball. Das passiert. Brasilien wurden auch heftig zersägt und die sind nicht alle gestorben danach. Die Roma und viele andere Mannschaften ebenso. Ich erinnere da an ein 6-0 von Real Madrid in der TT-Arena.

Ich hab dieses Tor von Ronaldo wo er Nounkeu ausgdribbelt hat in jedem Skill-Video gesehen das es wahrscheinlich gibt über ihn.

:haha:

Cy6S8g-WgAArcHF.jpg

hab gehört das 6:0 ging einer abseitsstellung hervor... bitter, dass die hier den videobeweis nicht heranführen, sowas kann spielentscheidend sein!

Brauchst dich nicht zu schämen. Ist Fußball. Das passiert. Brasilien wurden auch heftig zersägt und die sind nicht alle gestorben danach. Die Roma und viele andere Mannschaften ebenso. Ich erinnere da an ein 6-0 von Real Madrid in der TT-Arena.

Ich hab dieses Tor von Ronaldo wo er Nounkeu ausgdribbelt hat in jedem Skill-Video gesehen das es wahrscheinlich gibt über ihn.

Ich schwöre dir nicht. Gegen DYNAMO. Verdammte Scheiße anstatt für Olcay Gökhan Gönül zu bringen und irgendwie 2 Tore zu schießen, lässt Senol Günes einfach weiterspielen und die Idioten denken sie können gegen den Schiri und 10-Mann vorne Rumtricksen. 2 Tore hätten uns gereicht um weiterzukommen.

Aber trotzdem ist der Schiri ein Hurensohn des Grauens. Der hat das Spiel wirklich nach der 20.Minute entschieden, dieser Bastard. Das war verdammt nochmal Stürmerfoul. Außerdem, wenn du schon Elfmeter gibst, wieso dann rote Karte? Der Ball war kilometerweit weg von dem Dynamo-Spieler. Hurensohn halt. Richtiger Ivan Bebek.

Zurück
Oben