Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2016/17

Ich gratuliere dem SSC Neapel zum Erreichen des Achtelfinals!

Boah was für eine Schleimspur.
Bekommst von Don und Palla einen Teller Spaghetti spendiert ?

charakter wie n gartenschlauch, typisch kartoffelfresser mit iq<15 halt.

frage an die besiktas fans, glaubt ihr ohne die rote+11m wären se weitergekommen?
weiss nicht wie das spiel bis dahin lief deshalb meine frage.
die gelb-rote in der 2.hz war richtig bescheuert, bestätigt mal wieder die theorie
das fussballer nicht die hellsten sind, wie viele ihrer "fans" halt au

frage an die besiktas fans, glaubt ihr ohne die rote+11m wären se weitergekommen?
die gelb-rote in der 2.hz war richtig bescheuert, bestätigt mal wieder die theorie
Gut daß es auch andere Serben gibt😊!

Gut daß es auch andere Serben gibt!

gut das es auch normale deutsche gibt und nicht nur so hintervotzige arschlöcher wie dich.
deine komplexe beweist du ja regelmässig im 2-liga thread,
würdest du ne zahnbürste so oft in den mund nehmen wie meinen nick
würde das forum nicht nonstop nach scheiße stinken.

und jetzt verpiss dich ein für alle mal von mir du drecksack

Bayern vs atletico war nicht mehr als ein gehobenes Trainingsspiel. Atletico wollte iwie ned richtig meiner meinung nach. Wozu auch.

gut das es auch normale deutsche gibt und nicht nur so hintervotzige arschlöcher wie dich.
deine komplexe beweist du ja regelmässig im 2-liga thread,
würdest du ne zahnbürste so oft in den mund nehmen wie meinen nick
würde das forum nicht nonstop nach scheiße stinken.

und jetzt verpiss dich ein für alle mal von mir du drecksack
Hast Du schon mal über eine Therapie nachgedacht 😆?

Bin kein Besiktasfan, aber ich hab das Spiel in der Konferenz mit angeschaut, und von dem was ich sah kann ich sagen dass sie wirklich nicht gut waren. Wobei die Aktion von Beck zum Beispiel schon sehr unglücklich für das Team war zum Beispiel. Ohne diese Strapazen hätten sie mit Sicherheit nicht so hoch verloren. Aber man konnte schon von Anfang an iwie sehen dass sie nicht wirklich im Spiel waren. So hatte ich zumindest das Gefühl. Ist dennoch nicht leicht zu sagen wie es ohne die Rote wohl wirklich ausgegangen wäre. Besiktas hatte schon in der Vergangenheit so manch verrückte Spiele, wer weiß was sie gestern noch hätten retten können mit ihrer vollen Elf. In Vollbesetzung sind sie immer unberechenbar. Dieses Debakel kam sehr überraschend.

- - - Aktualisiert - - -

Heute ein bvb sieg im bernabeu. 2:1 für den BVB.

:bvb:
Wäre zu wünschen, dann müssten wir nicht auf Real im Achtelfinale treffen :D
Aber ich sage trotzdem es endet Remis.

Bin kein Besiktasfan, aber ich hab das Spiel in der Konferenz mit angeschaut, und von dem was ich sah kann ich sagen dass sie wirklich nicht gut waren. Wobei die Aktion von Beck zum Beispiel schon sehr unglücklich für das Team war zum Beispiel. Ohne diese Strapazen hätten sie mit Sicherheit nicht so hoch verloren. Aber man konnte schon von Anfang an iwie sehen dass sie nicht wirklich im Spiel waren. So hatte ich zumindest das Gefühl. Ist dennoch nicht leicht zu sagen wie es ohne die Rote wohl wirklich ausgegangen wäre. Besiktas hatte schon in der Vergangenheit so manch verrückte Spiele, wer weiß was sie gestern noch hätten retten können mit ihrer vollen Elf. In Vollbesetzung sind sie immer unberechenbar. Dieses Debakel kam sehr überraschend.

- - - Aktualisiert - - -

Wäre zu wünschen, dann müssten wir nicht auf Real im Achtelfinale treffen :D
Aber ich sage trotzdem es endet Remis.

auch mit nem remis ist real zweiter.

Zurück
Oben