Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2016/17

Alexis ist einfach der Ficker man. Egal wv er pro Woche will, Arsenal soll's ihm geben. Hector Bellerin kommt auch noch diesen Monat zurück und dann sind wir diesen Gabriel und vor allem diesen fucking Jenkison los :lol:

Arsenal EPL #1 fixxxx diese Saison und auch UCL werden wir was reissen.

Ich denke schon, das Real gewinnt,könnte aber knapp werden, so 2:1/ 3:2. in der Richtung....

auch mit nem remis ist real zweiter.
Genau das hoff ich ja :D Remis reicht schon, vorsichtshalber wünsche ich mir trotzdem dass Dortmund auf Sieg spielen wird. Real wird nämlich so ziemlich alles geben um zu siegen.

- - - Aktualisiert - - -

Sollte Real auch tatsächlich nur zweiter bleiben, könnte es im Achtelfinale zu einigen spannenden Duellen kommen..

- - - Aktualisiert - - -

Alexis ist einfach der Ficker man. Egal wv er pro Woche will, Arsenal soll's ihm geben. Hector Bellerin kommt auch noch diesen Monat zurück und dann sind wir diesen Gabriel und vor allem diesen fucking Jenkison los :lol:

Arsenal EPL #1 fixxxx diese Saison und auch UCL werden wir was reissen.
Ganz ehrlich, euch als Gegner wünsche ich mir am wenigsten, trotz der nicht so schlechten Bilanz gegen die Londoner. Arsenal ist seit Beginn der Saison kaum wieder zu erkennen! Wenn die weiter so nach vorne marschieren könnte wirklich was für sie diesmal rausspringen!

Bruder, Besiktas wurde nicht wegen dem Schiedsrichter vergewaltigt,

sondern wegen dir. Du hast dir zu viel Indermusik geballert und jetzt sind Neapel und Benfica weiter :)

Den selben gedanken hatte ich auch Bruder, ich hab mir das Video kurz vor dem Spiel nochmal angesehen und meine wünsche wurden erfüllt :)

Zurück
Oben