Palla grad etwas sympathischer geworden, obwohl ich auch das Gefühl habe, dass kroatische Teams nicht so sein Ding sind. Und da hajduk mit der Italo-Liga nichts zu tun haben wollte, kann ich wohl nicht auf Sympathie hoffen
Palla grad etwas sympathischer geworden, obwohl ich auch das Gefühl habe, dass kroatische Teams nicht so sein Ding sind. Und da hajduk mit der Italo-Liga nichts zu tun haben wollte, kann ich wohl nicht auf Sympathie hoffen
...hajduk wird von nichtkroaten eben als nicht kroatisch empfunden ...der serbische no border no nation klub, der stolz der partisanenarmee, titos spielzeug = hajduk split ...
Einer der ganz wenigen Klubs, die nicht den faschistischen Machthabern in den Arsch gekrochen sind Und dann noch nicht einmal Tito, eigentlich keinem. Aber in deinen Kreisen erzählt man sich anderes und kann sich nicht vorstellen, dass ein Djilas ein Fass wegen Hajduk und Torcida aufgemacht hat.
24. Oktober 1944
PS: Hajduk ist dalmatinisch
Hajduk ist doch in dem Thema völlig fehl am Platz...
Aber real betrachtet wird auch Dinamo nur wieder Kanonenfutter und blamiert sich vor dem Rest der Welt....
...dalmatinisch, aber nicht kroatisch...
...wenn man weiterhin alles verkauft was gut ist, wirds kein gutes ende nehmen...das stimmt...
...hauptsache die im süden platzen vor wut...wenn noch maccabi seinen beitrag leistet haben die im kbc split alle hände voll zu tun ...
...clever energy ...
- - - Aktualisiert - - -
...@palla...du magst generell keine kroatischen teams, trotzdem danke ...
...dalmatinisch, aber nicht kroatisch...
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen