Leverkusen und Gladbach wird man sehen was sie in der CL reissen. Vielleicht danach in der EL noch weiter Punkte holen. Schalke dort sowieso. Mainz kann man natürlich vergessen. Aber die Spaghettivereine werden auch nicht mehr als das Achtelfinale sehen.
ich hab manchmal das Gefühl, dass du nicht soviel Ahnung hast bei manchen Sachen im Fussball siehe Aussagen wie ''Atletico hat kein Potenzial''. Von der individuellen Qualität sind wenn man beide Ligen vergleicht die Europa League Starter der Serie A stärker, CL war jetzt Mist, aber war bei zwei roten Karten für die Roma zu erwarten, ansonsten ist es besser, wenn die Roma in der EL spielt, da sie ähnlich wie Leverkusen falls du das vergessen haben solltest nie weiter als ins Achtelfinale kommen. In der EL ist mehr drinn, wenn sie ihre besten Teams aufs Feld stellen, bei der Roma und bei Inter ist das soeine Sache da sie immer mehr Wert auf die Liga im Falle einer EL Quali legen, würden sie ihre wirklich besten Teams aufbieten wäre da um einiges mehr drinn, bei Fiorentina kann man eigentlich immer mit Achtel bis Viertelfinale rechnen, ähnlich wie bei Schalke. Gladbach wird wenn sie wieder soeine Gruppe wie letztes Jahr ziehen wieder letzter ansonsten gibt das Europa League, aber viel weiter als Achtefinale sind sie auch noch nie gekommen soweit ich weiss. Dortmund und Napoli muss man sehen wie die sich präsentieren, würde sagen die sind ähnlich von der Stärke her beieinander(wenn man sie vergleicht) wie Juventus und Bayern wobei Dortmund viel mehr Abgänge gehabt hat als Napoli. Also die Aussage man fällt immer weiter zurück ist schlichtweg falsch, insbesondere weil die Bundesliga in der 5 Jahreswertung zwar aktuell auf dem 2. ist aber die letzten Jahre im Gesamtpaket nachgelassen hat, mehr als Bayern haste da auch nicht mehr die in der CL wirklich weit kommen. Bei Neapel und Dortmund wirds je nach Gruppe Vorrundenaus - Viertelfinale, mehr wird da nicht drinn sein. Juventus und Bayern sind Favoriten neben Real, Barcelona, Paris und Atletico (vielleicht auch Guardiolas neues City, könnten ein Wörtchen mitreden).
Ansonsten denke ich eher, dass wir die Engländer wenn sie wieder so punkten wie die letzten Jahre überholen. Mein eigentlicher Punkt ist, dass sich die drei hinter der spanischen Liga kein bisschen voneinander abheben. BL und Serie A haben einen Superverein zur Zeit (wir müssen abwarten was in Mailand passiert und vielleicht auch in Neapel und Dortmund). Die englische Liga hat zwar eine engere Spitze, präsentierte sich in taktischer Hinsicht jedoch richtig schlecht die letzten Jahre. Man kanns drehen wie man will, am Ende ist die spanische Liga den anderen um ein vielfaches vorraus derzeit.
- - - Aktualisiert - - -
...jaaaaaa scheiss red müll...tovarija na aparatima...
...
mag zwar Dinamo nicht unbedingt, trotzdem congratulazione
Red Müll