Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2016/17

Beim Namen DeRossi wusste ich schon, dass die rote karte berechtigt war.:) Wie kann man nur so dumm sein.

die CL-Töpfe auch so gut wie entschieden

Topf 1

Real Madrid
FC Barcelona
Leicester City
Bayern München
Juventus Turin
Benfica Lissabon
Paris Saint-Germain
ZSKA Moskau

Topf 2

Atletico Madrid
Borussia Dortmund
FC Arsenal
Manchester City
FC Sevilla
FC Porto
SSC Neapel
Bayer Leverkusen

Topf 3

FC Basel
Tottenham Hotspur
Dynamo Kiew
Olympique Lyon
PSV Eindhoven
Sporting Lissabon
FC Brügge
Ajax/Salzburg/Gladbach/Celtic Glasgow(Reihenfolge)

Topf 4

Ludogorez Rasgrad
Legia Warschau
Besiktas Istanbul
AS Monaco
Kopenhagen/APOEL Nikosia
Dinamo Zagreb/FC Salzburg
BSC Young Boys/Gladbach
FK Rostow (wenn sie gegen Ajax gewinnen)

Emerson ist echt ein Hurensohn durch und durch.Hat Roma alles zerstört.Hoffe die haben ihn in der Kabine verprügelt

- - - Aktualisiert - - -

Für den :bvb: würde ich mir Leicester,Lyon und Celtic in einer Gruppe wünschen. Das wäre mal was

Dinamo ganz schlecht gegen Salzburg und verdient im Rückstand.
Fernandes ganz schlecht Fehlpassquote gefüllte 90%

Ich finde das gut. Gut für die Fünfjahreswertung. Serie A = Juventus. Sonst nichts.
Hoffentlich kommt Gladbach morgen noch durch und dann können 4 Vereine fleißig in der CL Punkte sammeln.

weil außer Bayern in der BL ja auch mehr ist was Punkte sammelt, aber kannst dich ruhig weiterbelügen, bei euch siehts auf lange Sicht noch düsterer aus mit den Bayern die nie verdrängt werden können, weil keiner sich außer ihnen vermarkten kann. ;)

Alle großen Ligen ein Witz in den letzten Jahren die spanische Liga sowohl der Serie A, der Premier League und der Bundesliga Millionenfach überlegen und das ist nichtmal übertrieben

Ja genau. Für Italien wird niemand ausser Juve Punkte sammeln. Die taugen doch alle nichts😆. Die Serie A fällt immer deutlicher hinter die Bundesliga zurück.

Wird sich in der Zukunft zeigen Audi

glaubst wohl selber nicht, dass Leverkusen und Gladbach mehr bringen :lol:

In der EL sind wir besser aufgestellt als ihr, das weisst du auch, daher nehme ich das gar nicht erst ernst ;)

jaaa

lb_stutt_zagreb_02_original.jpg

Wird sich in der Zukunft zeigen Audi

glaubst wohl selber nicht, dass Leverkusen und Gladbach mehr bringen

In der EL sind wir besser aufgestellt als ihr, das weisst du auch, daher nehme ich das gar nicht erst ernst ;)
Leverkusen und Gladbach wird man sehen was sie in der CL reissen. Vielleicht danach in der EL noch weiter Punkte holen. Schalke dort sowieso. Mainz kann man natürlich vergessen. Aber die Spaghettivereine werden auch nicht mehr als das Achtelfinale sehen.

Zurück
Oben