Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2016/17

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Dass BAOK abloost war klar. Trotzdem freu ich mich für Gayros(wann haben die zuletzt international ne KO-Runde für sich entschieden?)

Champions-Weg
Ludogorets Razgrad – Viktoria Pilsen
Celtic Glasgow – Hapoel Beer Sheva
FC Kopenhagen – Apoel Nikosia
FC Dundalk – Legia Warschau
Dinamo Zagreb – RB Salzburg

Platzierungsweg
Steaua Bukarest – Manchester City
FC Porto – AS Rom
Ajax Amsterdam – FC Rostow
Young Boys Bern – Gladbach
FC Villarreal – AS Monaco

längere Zusammenfassung gesehen von der Roma. Also ehrlich, so dominant wie man in der ersten Halbzeit gewesen ist, hätte sich Porto über ein 0:2 oder gar 0:3 nicht beschweren können. Was Vermaelen da innerhalb von ein paar Minuten für einen Bockmist gemacht hat ist kaum zu begreifen. Das heftigste an der Sache ist ja wirklich, dass dadurch das ganze Spiel gekippt ist. Die ganze Defensive war plötzlich am Schwimmen, folglich glich Porto dann auch irgendwann aus. Dennoch kann man festhalten, die Portugiesen sind nicht mehr so stark wie die letzten Jahre zur Zeit und vollziehen einen großen Umbruch, die Roma hingegen hat sich vorallem in der Breite sehr gut verstärkt und dürfte das im Rückspiel zu Hause packen. Im Rückspiel dann bitte Paredes und El Shaarawy rein. Was Dzeko angeht, er hat gut mitgearbeitet, aber was der vorne immer wieder an Dinger versemmelt ist schon echt nicht mehr feierlich, teilweise frei vor dem Keeper und trotzdem vergibt er aus 5 Metern. Da sollte man sich wirklich Gedanken machen, ob man nicht doch einen jungen und guten 9er holt.

letzte Dreck dieser Verein, genau wie Lazio, beide hoffentlich nie wieder in der CL, hab ausgemacht, will mich nicht über diese Lächerlichen Römer die nichtmal ihre Jugend fördern länger aufregen. De Rossi wie ein Anfänger, Nainggolan mit einer Affenfrisur mit der er in den Zirkus gehört. Dzeko kann gar nichts am Ball, nichtmal die einfachsten Pässe und ein Stellungsspiel wie ein Mittelklasseteam aus der Serie B beim 0:1

wie man dieses höchst Mittelmäßige Porto durch eigene Dummheiten so stark machen kann, unbegreiflich einfach nur :facepalm:

letzte Dreck dieser Verein, genau wie Lazio, beide hoffentlich nie wieder in der CL, hab ausgemacht, will mich nicht über diese Lächerlichen Römer die nichtmal ihre Jugend fördern länger aufregen. De Rossi wie ein Anfänger, Nainggolan mit einer Affenfrisur mit der er in den Zirkus gehört. Dzeko kann gar nichts am Ball, nichtmal die einfachsten Pässe und ein Stellungsspiel wie ein Mittelklasseteam aus der Serie B beim 0:1

wie man dieses höchst Mittelmäßige Porto durch eigene Dummheiten so stark machen kann, unbegreiflich einfach nur :facepalm:

Naja außer Juve ist da keiner mehr Schade.

Zurück
Oben