Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2016/17

Napoli und nächste Saison Inter, da geb ich dir Brief und Siegel drauf, selbst als Juventino wünsch ich mir hundert mal lieber die in der CL als die Slapstickrömer von Lazio oder AS.
Hoffentlich Ich wünsche mir das der AC Mailand wieder in alter Stärke findet.

Dzeko stolpert trotzdem noch ein Tor rein der Lappen, ihr werdet sehen. Wird irgendwie angeschossen und der Ball geht ausversehen rein, anders kann er keine Tore mehr schießen :D

Dieser Verein ist ein absoluter Haufen Scheiße, statt italienischer Spieler werden irgendwelche Ausländer gekauft, Null Identifikation, was ist aus der italienischen Roma geworden? Dieser Emerson in beiden Spielen eine Blamage, kommt rein und sieht direkt rot, könnte sich gleich wieder zurückverpissen. Für sowas werden jetzt jahrelang Spieler wie Destro, Bertolacci, Politano und Haufenweise andere vergrault, nur damit sich die Roma weiterhin einbilden kann ein internationales Flair in ihrem Team zu haben, ist ja wichtiger als auf die gute Jugend zu setzen, ich mein wozu auch die Jugend integrieren wenn man sich zweitklassige Spieler aus dem Ausland holen kann? :facepalm:

Dieser Emerson ist sowieso der lustigste, kommt im Hinspiel rein und verursacht einen Elfmeter (und noch einen welcher nicht gepfiffen wurde), kommt heute rein und kriegt ne glatte rote. :lol: Mehr kann man einer Mannschaft nicht schaden.

Dieser Emerson ist sowieso der lustigste, kommt im Hinspiel rein und verursacht einen Elfmeter (und noch einen welcher nicht gepfiffen wurde), kommt heute rein und kriegt ne glatte rote. :lol: Mehr kann man einer Mannschaft nicht schaden.

Reife Leistung, übrigens ´Beerseva-Celtic 2-0 :lol:

Sceszny und Emerson, was für Hurensöhne.

Porto und Roma auch Hurensöhne, so kommt eine Hurensohnmannschaft garantiert in die CL :facepalm:

sollen die Deppen die Europa League aussetzen und wen anders den Vortritt lassen, absolut lächerlich was ein Zuschauer da geboten kriegt heute. Vor dem Spiel große Reden schwingen und dann einen Haufen Pisse zusammenspielen, sowas hab ich gerne.

#RomaTop10Club

Ich finde das gut. Gut für die Fünfjahreswertung😃. Serie A = Juventus. Sonst nichts.
Hoffentlich kommt Gladbach morgen noch durch und dann können 4 Vereine fleißig in der CL Punkte sammeln.

Zurück
Oben