Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2017/18

Altaaa war das ein geiles Spiel, Nervosität pur bei mir bis zum Schluss, jede Sekunde dachte ich jetzt kassieren sie ein Tor bis zum Schluss, hatte fast umgeschaltet mein Herz konnte es nicht aushalten. Real hatte Glück muss man sagen, Bayern war besser, aber zu unfähig um dann in den letzten Metern ein Tor zu schiessen. Vorallem Ribery er hat gut gedribbelt und super mitgehalten wie ein 20 jähriger, ist super nach vorne gekommen aber die letze Sekunde anstatt zu schiessen macht er einen blöden Pass. Ich hatte jedenfalls das Gefühl er hätte oft schiessen können aber hat sich nicht getraut, habe nicht verstanden was er eigentlich will. Er hat am meisten entäuscht diesen Abend, Chancen rausgeholt, Gegner dumm dastehen lassen aber dann trotzdem nichts draus gemacht.
Und was alle an diesem Lewandowski sehen ist mir ein Rätsel, der Typ kann echt garnichts, in der BL mag er wohl Tore schiessen aber für CL ist er zu schwach. Nie im Leben holt Real diese Pfeffe im Team.
Fands schade hat man nicht viel von Ronaldo (und Bale) gesehen, aber Ronaldo in 2 Spielen kein Tor = im Finale macht er mindestens 2. Jetzt denke ich Real gewinnt diese CL.

Hätte nicht gedacht, dass Bayern das Spiel so offen gestaltet und in der 2 HZ so dominant auftritt, allerdings hat es am Ende dank Unvermögen vorne (StolperMüller und Lewandowski), an denen öfter gute Spielzüge und der letzte Pass/Abschluss gescheitert sind.. also allein Müller stand zig mal in aussichtsreicher Position zum Schuss oder Flanke und hat jedes mal den Ball vertendelt.. und zu Ulreich kann man nicht viel sagen, einen Blackout gehabt, wobei er den Ball da einfach in die hand genommen hätte (was er ja wollte) was ja nicht so schlimm wäre wie das tor zu bekommen (Hätte auch nur gelb gegeben?!)
Ansonsten muss man James, Süle und Tolliso hervorheben, die echt auf hohem Niveau eine Klasse-Vorstellung abgeliefert haben..Verstehe aber die Einwechslung von Javi Martinez am Ende nicht.. Und Ribery hat viel Druck gemacht über die Seite aber die letzte Konsequenz hat gefehlt durch einen guten Abschluss/genauen Pass in 16er..Vlt macht sich da das ALter doch bemerkbar.. wobei davon Lewandowski und Müller einiges liegen lassen haben.. Nach diesem SPiel hat Bayern endgültig einen Real-Komplex und Lewandowski ein schönwetter-Stürmer

Das Merkwürdigste ist, dass Müller kaum schwitzt, sein Haar sieht immer gleich aus, dieses Phänomen konnte ich bisher nur bei Andreas "Heintje" Möller beobachten

Hätte nicht gedacht, dass Bayern das Spiel so offen gestaltet und in der 2 HZ so dominant auftritt, allerdings hat es am Ende dank Unvermögen vorne (StolperMüller und Lewandowski), an denen öfter gute Spielzüge und der letzte Pass/Abschluss gescheitert sind.. also allein Müller stand zig mal in aussichtsreicher Position zum Schuss oder Flanke und hat jedes mal den Ball vertendelt.. und zu Ulreich kann man nicht viel sagen, einen Blackout gehabt, wobei er den Ball da einfach in die hand genommen hätte (was er ja wollte) was ja nicht so schlimm wäre wie das tor zu bekommen (Hätte auch nur gelb gegeben?!)
Ansonsten muss man James, Süle und Tolliso hervorheben, die echt auf hohem Niveau eine Klasse-Vorstellung abgeliefert haben..Verstehe aber die Einwechslung von Javi Martinez am Ende nicht.. Und Ribery hat viel Druck gemacht über die Seite aber die letzte Konsequenz hat gefehlt durch einen guten Abschluss/genauen Pass in 16er..Vlt macht sich da das ALter doch bemerkbar.. wobei davon Lewandowski und Müller einiges liegen lassen haben.. Nach diesem SPiel hat Bayern endgültig einen Real-Komplex und Lewandowski ein schönwetter-Stürmer

Lewandowski war eher wieder der alte "falsche 9er" Lewandowski und hat ein gutes Spiel gemacht. Müller wie so oft Totalausfall in der CL und für Ribery reicht inzwischen auch ein Rechtsstürmer.

Naja, wenn die restliche Bank aus Martinez, Rudy, Dorsch, Mai und Rafinha besteht wechselst du entweder gar nicht, oder eben Martinez ein. Er hätte eher deutlich früher Wagner für Müller oder Ribery bringen müssen.

Stolpern hin oder her...,wer 2 x in der Abwehr den Gegner zu Toren einläd....Ich würde nicht vom Komplex reden, aber Kleinigkeiten entscheiden halt

Zurück
Oben