G
Gelöschtes Mitglied 12569
Guest
Abwehr alle vier Teams ungenügend .
Abwehr alle vier Teams ungenügend .
ja fand ich auch, keiner davon hatte eine wirklich stabile Defensive, wäre Juventus nur nicht so dumm gescheitert (dank des Hinspiels und des Elfmetergeschenks im Rückspiel) ...
397 Tore, neuer Champions League Rekord. Erfrischender Offensivfussball und richtig geile Spiele.
Wer was anderes sehen will kann sich ja morgen/ heute Abend den trostlosen 0-0 bzw. 1-0 Masochistenfussball von Atletico Madrid ansehen. Gott sei Dank sind die in der CL-Vorrunde da rausgeflogen !
ja fand ich auch, keiner davon hatte eine wirklich stabile Defensive, wäre Juventus nur nicht so dumm gescheitert (dank des Hinspiels und des Elfmetergeschenks im Rückspiel) ...
Du Juve war in Madrid klar die bessere Mannschaft , in Turin klar die schlechtere ich hätte den Elfer nicht gegeben trotzdem kann man ihn pfeifen.
In der Summe war Juventus nicht besser.
Wenn der elfer für Juve wäre bezweifel ich ob der Schiri in geben würde.Richtig!
Man braucht nur die Tore vergleichen:
Ronaldo mit Fallrückzieher für Real und Juve mit Tor nach Navas-Patzer.
Und der Elfer war ein Elfer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen