Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2017/18

ja fand ich auch, keiner davon hatte eine wirklich stabile Defensive, wäre Juventus nur nicht so dumm gescheitert (dank des Hinspiels und des Elfmetergeschenks im Rückspiel) ...

Ja Bayern wäre zu schaffen Liverpool auch trotzdem sehr gute Leistung von der Roma Respekt.

397 Tore, neuer Champions League Rekord. Erfrischender Offensivfussball und richtig geile Spiele.
Wer was anderes sehen will kann sich ja morgen/ heute Abend den trostlosen 0-0 bzw. 1-0 Masochistenfussball von Atletico Madrid ansehen. Gott sei Dank sind die in der CL-Vorrunde da rausgeflogen !

397 Tore, neuer Champions League Rekord. Erfrischender Offensivfussball und richtig geile Spiele.
Wer was anderes sehen will kann sich ja morgen/ heute Abend den trostlosen 0-0 bzw. 1-0 Masochistenfussball von Atletico Madrid ansehen. Gott sei Dank sind die in der CL-Vorrunde da rausgeflogen !

Es gibt aber ein Unterschied zwischen Schönfussball den man in den vier Partien Gesehen hat und Taktischen Fussball.

ja fand ich auch, keiner davon hatte eine wirklich stabile Defensive, wäre Juventus nur nicht so dumm gescheitert (dank des Hinspiels und des Elfmetergeschenks im Rückspiel) ...

Du Juve war in Madrid klar die bessere Mannschaft , in Turin klar die schlechtere ich hätte den Elfer nicht gegeben trotzdem kann man ihn pfeifen.

In der Summe war Juventus nicht besser.

Richtig!
Man braucht nur die Tore vergleichen:
Ronaldo mit Fallrückzieher für Real und Juve mit Tor nach Navas-Patzer.
Und der Elfer war ein Elfer.
Du Juve war in Madrid klar die bessere Mannschaft , in Turin klar die schlechtere ich hätte den Elfer nicht gegeben trotzdem kann man ihn pfeifen.

In der Summe war Juventus nicht besser.

Kein Mitleid mit Juventus Turin!
In ihrer Liga bekommen die jeden 3. Spieltag einen Elfer geschenkt und/oder der Gegner eine unberechtigte rote Karte.

Zurück
Oben