Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2017/18

was für ein Müll ''in Turin war Real klar besser'', wenn ich nur das Ergebnis sehen würde, würde ich vielleicht auch so denken, Chancen auf 2-3 Tore waren da locker auf den Seiten von Juve, Real hat einfach mal extrem viel Luck gehabt gegen Bayern und Juventus, selbst daheim gegen Paris waren sie lange Zeit nicht unbedingt die bessere Mannschaft (auswärts natürlich dafür richtig abgezockt und auch besser), letzte Saison war Real um einiges besser für mich.

Hoffe Liverpool holt es, obwohl das vorgestern auch schon leicht lächerlich war, wären aber mal wieder eine nette Abwechslung, wer außer den Blancos will denn, dass die ernsthaft nochmal das Ding holen? Befürchte aber fast, dass die das wieder holen werden, Liverpool kassiert viel zu viele Gegentore, wenn man wirklich Druck auf die Abwehr macht.

was für ein Müll ''in Turin war Real klar besser'', wenn ich nur das Ergebnis sehen würde, würde ich vielleicht auch so denken, Chancen auf 2-3 Tore waren da locker auf den Seiten von Juve, Real hat einfach mal extrem viel Luck gehabt gegen Bayern und Juventus, selbst daheim gegen Paris waren sie lange Zeit nicht unbedingt die bessere Mannschaft (auswärts natürlich dafür richtig abgezockt und auch besser), letzte Saison war Real um einiges besser für mich.

Hoffe Liverpool holt es, obwohl das vorgestern auch schon leicht lächerlich war, wären aber mal wieder eine nette Abwechslung, wer außer den Blancos will denn, dass die ernsthaft nochmal das Ding holen? Befürchte aber fast, dass die das wieder holen werden, Liverpool kassiert viel zu viele Gegentore, wenn man wirklich Druck auf die Abwehr macht.

Nicht nur das im letzten Absatz von dir angesprochene.. Liverpool hat den "natürlichen Nachteil", dass auf neutralem Boden gespielt wird.. "Auswärts" sind die einfach schwächer als in Anfield

Heute auf der UEFA Seite.....

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Rom und Liverpool kommen zu schlecht weg. Erst einmal, man mag es kaum glauben, aber Liverpool und Rom haben in den letzten 3 Jahren beide mehr für Spieler ausgegeben, als Real Madrid und Bayern. Diese CL haben sie zudem jeweils die nominell zwei besten Teams in dieser Saison ausgeschalten (ManCity und Barca). Wenn ich die Halbfinals mal vergleiche, war Liverpool und Rom insgesamt das spielerisch bessere.

Real macht was nötig ist. Das reicht dann halt meistens. Clever auch vom Chef sich fürs finale zu schonen
giphy.gif

Wenn alle Liverpool als Gewinner sehen, wird das eh nix :) ...englische Mannschaften verlieren ja doch wenn es drauf ankommt ...
Real wird das schon wieder gewinnen, die sind einfach zu abgezockt...notfalls hilft der Schiri mit.. und Ronaldo macht sowieso den Unterschied aus...in den entscheidenden Momenten ist er da, und macht das Tor, oder holt einen Elfer raus :D

Zurück
Oben