Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2017/18

Jetzt übertreibst du leicht bloody, man hat immerhin city auswärts geschlagen. Das real insgesamt gesehen mehr erfahrung hat steht ausser frage aber das alleine wird nicht reichen da wie du sagts mehrere faktoren eine rolle spielen und der wichtigste faktor ist die tagesform, sowohl der teams als auch des schiris.

Das mag schon sein.. Gibt aber trotzdem auch genug, die sich viel zu sehr von diesem Liverpool bzw. Salah Hype blenden lassen.. Das Finale wird endgültig zeigen, ob das Ganze gerechtfertigt ist, wenns gegen nen richtig dicken Fisch geht
 
Das mag schon sein.. Gibt aber trotzdem auch genug, die sich viel zu sehr von diesem Liverpool bzw. Salah Hype blenden lassen.. Das Finale wird endgültig zeigen, ob das Ganze gerechtfertigt ist, wenns gegen nen richtig dicken Fisch geht

Geht ja nicht mal um salah aber liverpool spielt im gegensatz zu real einen ansehlichen fussball.
Mal schauen wer das spiel leiten wird, aus meiner sicht sind brych und kuipers die favoriten.
 
Hat man bei der 5:0 Auswärtsklatsche gegen City gesehen.. Oder bei der 4:1 Auswärtsklatsche gegen Tottenham.. Selbst Arsenal konnten sie auswärts auch nach einer 2:0 Führung nicht schlagen... Gegen United auswärts verloren.. Gegen die Top-Six in der PL hat Liverpool auswärts einfach alles andere als überzeugen können.. Ganz anders als deren Heimspiele.. 0:0 gegen United bei einem Spiel fast nur auf das selbe Tor.. Gegen Chelsea immerhin auch ein Unentschieden...
Gegen City in einem geilen Spiel 4:3 zu Hause gewonnen.. Gegen Tottenham immerhin auch ein 2:2 Unentschieden.. Und gegen Arsenal zu Hause 4:0 gewonnen..

Die Statistiken sprechen einfach eine eindeutige Sprache.. Real geht da in meinen Augen unabhängig von der Erfolgshistorie in deren letzten CL Jahren als klarer Favorit da rein, einfach aus 2 Gründen.. Sie haben sogar eine bessere Auswärtsbilanz als zu Hause und sie haben im Vergleich die deutlich CL erfahrene Truppe..
Das waren alles Spiele aus der Hinrunde.
Liverpool ist hinten stabilisiert seitdem man van Dyck geholt hat. Hohe Pleiten gibt's seitdem nicht mehr. Bei ManU hat man 2-1 verloren - das kann ja wohl mal passieren.
Das einzige worüber ich mir Sorgen mache ist der Leichtsinn zum Ende hin. Hat man in beiden Spielen gegen Rom gesehen.
Und es wird auch darauf ankommen wie die CL-Qualifikation in England noch ausgeht. Nach 2 Remis gegen Abstiegskandidaten ist die nächstjährige Teilnahme plötzlich wieder in Gefahr für Liverpool und ein Verpassen wäre ganz schlecht für den Kopf.
 
Hat man beim 5-0 Sieg in Porto und beim 2-1 Sieg in Manchester gesehen.....

ach dieses Porto ist doch ziemlich schlecht für ihre Verhältnisse (scheinen sich jetzt stabilisiert zu haben), in Manchester war die Defensive alles andere als sicher, bzw. hätte da z.b Sanes 2:0 zählen können, wie das Spiel dann läuft kann man nicht genau vorhersagen. In Rom wurde jedenfalls mit zwei verwerhten Strafstößen + rote Karte, die nicht gegeben wurde, gewaltig nachgeholfen.

Wie gesagt, ich würde mir trotz dessen einen Sieg Liverpools wünschen, halte das aber für unwarscheinlich, es sei denn die spielen genauso gallig wie Juventus und Bayern im Bernabeu, wer aber die Historie verfolgt, der merkt ja, dass Real kaum mal solche Finals verliert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben