Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2017/18

Blic Sport | Sportske vesti, prenosi u?ivo, transferi, fudbal, ko?arka, tenis, livescore

Legia Warschau erinnert an 1944 mit krasser choreo wo ein deutscher Soldat nen kleinen polnischen Jungen die Waffe an den Kopf hält...
Für mich ist das absolut vertretbar an geschichtliche Ereignisse und Tatsachen zu erinnern, da Geschichte keine Politik ist... doch gehe trotzdem stark davon aus, dass die UEFA ne fette Strafe gibt, wieso auch nicht? Wer kosovo aufnimmt wird auch kein Problem damit haben die Enkelkinder dieser polnischen Opfer zu bestrafen!

medžik jokić;4801232 schrieb:
Blic Sport | Sportske vesti, prenosi u?ivo, transferi, fudbal, ko?arka, tenis, livescore

Legia Warschau erinnert an 1944 mit krasser choreo wo ein deutscher Soldat nen kleinen polnischen Jungen die Waffe an den Kopf hält...
Für mich ist das absolut vertretbar an geschichtliche Ereignisse und Tatsachen zu erinnern, da Geschichte keine Politik ist... doch gehe trotzdem stark davon aus, dass die UEFA ne fette Strafe gibt, wieso auch nicht? Wer kosovo aufnimmt wird auch kein Problem damit haben die Enkelkinder dieser polnischen Opfer zu bestrafen!

Was sagst eigentlich zum Ausscheiden des Sinti und Romaclubs aus Belgrad. Wie`s aus schaut hat wieder ein Albaner die Serben wiedermal hart rangenommen:wuhu:.

Könnt aber als Trostpreis ne eigene Championsleague mit den Superkickern aus der RS gründen. Soviele Nieten auf dem Feld sieht man ansonsten nirgends

medžik jokić;4801232 schrieb:

Das hat ja auch alles sooooo viel mit Fussball zu tun!

Zurück
Oben