Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2017/18

2-0 Napoli - passt doch

mittlerweile ja, könnte aber durchaus auch höher stehen, Chancen hatten die genug, wobei wenn es so bleibt, wärs trotzdem eine gute Ausgangslage

edit: rote Karte für Koziello, sieht böse aus für Zielinski, hoffe mal, er hat sich da nicht schlimmer verletzt. Plea mit Gelb rot ebenfalls runter wegen der vielen Proteste, wenn ich das richtig gesehen hab.

ist zwar immer schön wenn es mal ein verein von unten schafft sich zu qualifizieren, aber eigentlich hat man in der cl nichts zu suchen!

Ja die würden auch unter die Räder kommen in der Gruppenphase, aber es spült noch ein paar euros in die Kassen, rijeka hätte ich es gegönnt, und olympiacos wird höchstens auch um den dritten Platz spielen... dann lieber "unsere" was den Fussball wieder etwas aufwertet

Ja die würden auch unter die Räder kommen in der Gruppenphase, aber es spült noch ein paar euros in die Kassen, rijeka hätte ich es gegönnt, und olympiacos wird höchstens auch um den dritten Platz spielen... dann lieber "unsere" was den Fussball wieder etwas aufwertet

aber das meiste geld wird in irgendwelche hosentaschen gespült! bin eh kein freund der cl, wünsche mir den alten pokal der landesmeister modus wieder!

Also ich werde tatsächlich immer mehr zum Napoli - Fan. Toll wie die in zwei Spielen Nizza an die Wand gespielt haben. Diesen Fussball will ich sehen. Weiter so!

Zurück
Oben