Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2017/18

Die ganze Auslosung,der Wettbewerb ist eine Lachplatte...viel zu viele Mannschaften, die da nicht hingehören...aber ich wiederhole mich..
siehe Gruppe 4!

Es passt eigentlich nie.

Wenn nur die besten Mannschaften in Europa mitspielen, dann teilen sich die grossen Länder den Gewinn und der Abstand zu den Ländern mit schwächeren Manschaften werden immer grösser.

Andererseits können kombination wie Real Madrid gegen Maribor. David gegen Goliath und meist dient der schwächere als Kanonenfutter, manchmal aber überatscht der schwächere.

Wie auch immer es passt nicht.

Man beachte es heisst Champion League

Die Gruppenauslosung ist doch erst heute abend, oder?

Und ja, man kann ja die Elitenföderung befürworten. Kommt ja eh und sich dann exkusiv 10 mal in der Saison Juve gegen Madrid geben oder was auch immer.

Die ganze Auslosung,der Wettbewerb ist eine Lachplatte...viel zu viele Mannschaften, die da nicht hingehören...aber ich wiederhole mich..
siehe Gruppe 4!

Lass den kleineren Mannschaften doch auch den vortritt. Ist doch lw wenn die ch.league aus vertretern von nur 7 verschiedenen ländern besteht. Nicosia überstand z.b. mal auch die Gruppe.

REAL Dortmund billig Piräus und CeltiC.

- - - Aktualisiert - - -

siehe Gruppe 4!

Ist das letzte Jahr ab nächstes Jahr wird es eine Geschlossene Gesellschaft.

- - - Aktualisiert - - -

Piräus machts dieses Jahr

So wie die vorherigen 20 Jahre.

Du bist nur stinking, weil Hoffenheim raus ist ;)

Bin ich net, wußte schon nach der Auslosung, dass die fast keine Chance haben..und nach dem Hinspiel, Elfer verschossen, Chancen liegengelassen...ect war das weiterkommen unrealistisch. Die Reds waren auch klar die bessere Mannschaft, da gibt es nix zu beschönigen.

- - - Aktualisiert - - -

REAL Dortmund billig Piräus und CeltiC.

- - - Aktualisiert - - -

Ist das letzte Jahr ab nächstes Jahr wird es eine Geschlossene Gesellschaft

Finde ich in Ordnung, heißt Cl. und da sollten wirklich nur die besten Mannschaften spielen..zumal es eh soviel Spiele gibt, mit den ganzen Länderspielen..und dem dicht gedrängten Programm mMn zuviel Fußball..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hättest du mir das 2004 bezüglich unserer Nationalmannschaft auch gesagt?

Ernste Frage was hat OSFP in den 20 Jahren CHL geschafft selbst APOEL hat da viel mehr erreicht das einzige was Piräus gemacht hat ist das sie die Konkurrenz deutlich geschwächt hat und ein Monopol geschaffen hat nichts anderes .

PS tolle Leistung Spieler in der Kabine Verprügeln und wenn die Polizei die Kamera Videos will sagt Piräus wir haben die Videos Gelöscht in einem Normalen Statt würde das bedeuten Zwangsabstieg aber nicht im Piräus Staat .

Zurück
Oben