nein, Ramos hält im Fallen seinen Arm fest, er kann ihn nicht mehr zurückziehen um den Sturz abzufangen
hab nur eine Zusammenfassung gesehen, keine Zeit gehabt mir das Spiel anzusehen, so richtig Lust hätte ich ohnehin nicht gehabt. Aber egal ob Mognolet oder Karius, das ist halt nicht besser als Mittelmaß im Kasten von Liverpool in einem Finale kann sowas halt dann auch mal den Ausschlag geben. Im Endeffekt machen Finals mit Realbeteiligung keinen Spaß, weil es eh immer den gleichen Ausgang hat
willst du damit sagen real sei zu gut / kaltschnäuzig whatever... oder der schiri is auf reals seite?
zu gut nicht unbedingt, eher zu abgezockt in den entscheidenden Momenten, was aber wiederum auch der Qualität geschuldet ist, von den 4 Titeln in den letzten 5 Jahren waren nur die Spiele gegen den Stadtrivalen wirklich spannend (hätte es letztes Jahr auch sein können, wenn die Halbzeitpause nicht gewesen wäre )
es braucht ein Clasico im Finale, Deal?
schlechte Schiedsrichter hab ich in den Finalspielen jetzt nicht unbedingt gesehen
Was für eine Variante
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen