Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2017/18

Liverpool keeper Karius erhält Drohungen nach doppel Patzer. .nach morddrohungen gegen den Torhüter hat die britische polizei Ermittlungen angekündigt.
Die Behörden nähmen die Drohungen sehr ernst..

nein, Ramos hält im Fallen seinen Arm fest, er kann ihn nicht mehr zurückziehen um den Sturz abzufangen
attachment.php

giphy.gif

hab nur eine Zusammenfassung gesehen, keine Zeit gehabt mir das Spiel anzusehen, so richtig Lust hätte ich ohnehin nicht gehabt. Aber egal ob Mognolet oder Karius, das ist halt nicht besser als Mittelmaß im Kasten von Liverpool in einem Finale kann sowas halt dann auch mal den Ausschlag geben. Im Endeffekt machen Finals mit Realbeteiligung keinen Spaß, weil es eh immer den gleichen Ausgang hat

hab nur eine Zusammenfassung gesehen, keine Zeit gehabt mir das Spiel anzusehen, so richtig Lust hätte ich ohnehin nicht gehabt. Aber egal ob Mognolet oder Karius, das ist halt nicht besser als Mittelmaß im Kasten von Liverpool in einem Finale kann sowas halt dann auch mal den Ausschlag geben. Im Endeffekt machen Finals mit Realbeteiligung keinen Spaß, weil es eh immer den gleichen Ausgang hat

willst du damit sagen real sei zu gut / kaltschnäuzig whatever... oder der schiri is auf reals seite?

willst du damit sagen real sei zu gut / kaltschnäuzig whatever... oder der schiri is auf reals seite?

zu gut nicht unbedingt, eher zu abgezockt in den entscheidenden Momenten, was aber wiederum auch der Qualität geschuldet ist, von den 4 Titeln in den letzten 5 Jahren waren nur die Spiele gegen den Stadtrivalen wirklich spannend (hätte es letztes Jahr auch sein können, wenn die Halbzeitpause nicht gewesen wäre :facepalm:)

es braucht ein Clasico im Finale, Deal? :D

schlechte Schiedsrichter hab ich in den Finalspielen jetzt nicht unbedingt gesehen

Bei der Salah/Ramos Szene bin ich mir nach mehrmaligen Ansehen ganz sicher, dass der Salah einen Ellbogencheck vom Ramos vor den Augen des Schiris provozieren wollte, so wie er in den Ramos sich einhakt und in ihn reinspringt. Tja dumm gelaufen, als er dann nicht mit seinen Arm rauskommen konnte, als Ramos sich dann beim Fallen abstützen wollte.

Naja wenn du einen Fall nach vorne mit den Gesicht abfangen willst, ist das deine Sache. Und der, der sich einhakte und schubste war nicht der Ramos....

zu gut nicht unbedingt, eher zu abgezockt in den entscheidenden Momenten, was aber wiederum auch der Qualität geschuldet ist, von den 4 Titeln in den letzten 5 Jahren waren nur die Spiele gegen den Stadtrivalen wirklich spannend (hätte es letztes Jahr auch sein können, wenn die Halbzeitpause nicht gewesen wäre :facepalm:)

es braucht ein Clasico im Finale, Deal? :D

schlechte Schiedsrichter hab ich in den Finalspielen jetzt nicht unbedingt gesehen

wäre sicher spannend....
nextes jahr vllt....

aba n copa finale real barca wäre a was....

- - - Aktualisiert - - -

:haha:

Was für eine Variante

es war kein foul...
selbst kahn sagt ... dann musst 20x pro spiel sowas pfeifen

Zurück
Oben