Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2017/18

@frank muss es ein spieler der aktuellen nati sein

btw. Noch ein Grund, warum Bayern im Halbfinale scheitern wird: Barca, Real und Liverpool haben alle Rvaten im Team, Bayern nicht, also wird das wohl nix. Ohne Rvaten gewinnt man keinen Spaten

btw. Noch ein Grund, warum Bayern im Halbfinale scheitern wird: Barca, Real und Liverpool haben alle Rvaten im Team, Bayern nicht, also wird das wohl nix. Ohne Rvaten gewinnt man keinen Spaten

Jo, @ Frank, Thomas Müller, weil er den net leiden kann :p

Real,Barca, Bayern

Das sind die Favoriten für mich.
Falls Liverpool City raus haut, sind sie auf jeden Fall geheimfavorit.

Hätte nie gedacht das sie so weit kommen.

- - - Aktualisiert - - -

Das sage ich mir auch jedes Jahr, aber immer schaffen die es immer wieder...

- - - Aktualisiert - - -

Ich denk ließt du mal was die Pfeifen hier zu den Spielen schreiben, und dann kommt hier seitenweise nur dummes Gelaber vom Jahrzehnte lang anhaltendem Glück einer Mannschaft wie Bayern München, die bei Gott niemandem mehr was beweisen muss.
Was für Freaks:lol:

Zum Spiel: Bayern in HZ1 15 Min. lang spielbestimmend, dann aber abgekackt, auch dank eines grottenschlechten Bernats. Ich kann mit dem Typ einfach nix anfangen. 2 HZ dann wieder aufgedreht und zum Glück Bernat rausgenommen.
In München sollte Sevilla keine Chance haben das Spiel zu drehen.

Juve schlecht, Real abgezockt und Ronaldo eben Ronaldo.
Wer denkt das man gegen Real oder Barca nicht ne andere Bayern Mannschaft sehen würde als gegen Sevilla, der sollte lieber weiter Tischtennis gucken

Da hast du recht, aber trotzdem ist Bayern kacke.
Endlich habe ich es raus:evil4:

Drecks Shitty nichtmal so ne billige Abwehr wie die von Loserpool konten die ein Tor einschenken.. Aber muss auch sagen, die Abwehrleistung gestern war unnormal gut.. Ob mit Agüero oder ohne, das Ding ist durch.. Shitty kommt niemals wieder zurück.

Drecks Shitty nichtmal so ne billige Abwehr wie die von Loserpool konten die ein Tor einschenken.. Aber muss auch sagen, die Abwehrleistung gestern war unnormal gut.. Ob mit Agüero oder ohne, das Ding ist durch.. Shitty kommt niemals wieder zurück.

Die haben sogar nicht mal einen einzigen Torschuss hingekriegt, obwohl sie die ganze 2. HZ am Drücker waren. Das ist schon ziemlich erstaunlich von der Mannschaft, die normalerweise drei Tore pro Spiel im Schnitt macht.

Rum ist es trotzdem nicht. Lass mal City in den ersten 10 Minuten ein Tor machen, dann kann es ganz schnell gehen.

Mein Tipp ist 5:1.

Naja.. Liverpool ist trotzdem einfach sau stark in der Offensive.. Ein 0:3 zu drehen ist schon schwer genug, aber falls LFC auswärts ein Tor macht ist es endgültig vorbei.. Außerdem ist da noch das Programm von City in der Liga.. Klar ist es nur noch rechnerisch möglich, dass man das Ding nicht mehr gewinnt, aber wer Guardiola kennt der weiß, dass er in jedem Spiel von allen seiner Spielern 100% Leistung sehen will.. Ein Stadtderby gegen United kommt in dieser Situation sehr sehr ungelegen.. Was gäbe es schöneres als die Meisterschaft beim Stadtrivalen und Erzfeind zu gewinnen, aber nix da Pustekuchen.. Die werden weggehaun in allen 3 folgenden Spielen..

Zurück
Oben