Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2017/18

Die haben die Bayern ja auch im AUDI - Cup ziemlich vorgeführt.
Aber ich wehr mich noch dagegen Liverpool schon im Halbfinale zu sehen.
City hat das Zeug um schnell 2 Tore zu schießen und dann ist alles offen.
AF Bayern gegen Sevilla war nicht möglich da beide Zweiter geworden sind. Da war Besiktas einfach der leichteste Gegner.

Damals brachte er aber auch noch nicht solche herausragende Leistungen wie jetzt

bei der Roma hat Salah aber auch schon sehr sehr gute Leistungen gezeigt, vorallem in seiner letzten Saison, bin generell schon immer ein Fan von diesem Spieler gewesen, spätestens seitdem der uns richtig mies gegeben hat mit der Fiorentina in der Coppa

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

bei der Roma hat Salah aber auch schon sehr sehr gute Leistungen gezeigt, vorallem in seiner letzten Saison, bin generell schon immer ein Fan von diesem Spieler gewesen, spätestens seitdem der uns richtig mies gegeben hat mit der Fiorentina in der Coppa

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ja bei der Roma war der auch richtig geil.. Aber so brutal wie jetzt war er damals nichtmal in der Nähe.. Auch wenn ich, selbstverständlich kein LFC Fan bin würde ich denen sogar den CL Sieg gönnen, einfach weil die einen geilen Fussball spielen und natürlich wegen Klopp.. Salah auch ein Hammer Typ, hoffe der behält seine Form.. Hätte Pep wohl sich besser was von Mou abgeguckt.. Der weiß wie man Loserpool besiegt

also mit Real und Barca ist Bayern definitiv nicht auf Augenhöhe, das ist momentan niemand.

Aha. Und das sagst du aufgrund welcher Ereignisse? Bayern führt in der Liga mit 17 Punkten Vorsprung, zuletzt einen Hauptkonkurrenten mit 6:0 abgefertigt, und sonst in der CL auch ziemlich überzeugend. Seit Heynckes die Mannschaft übernommen hat, erinnert sie wieder an jene aus dem Jahr 2013. Und an das damalige Bayern kamen weder Real noch Barca nie heran. Wenn das nicht ausreicht auf einer Augenhöhe zu sein, dann weiß ich auch nicht.

Aber klar, sollte Bayern zufällig gegen einen der beiden Vereine weiterkommen, dann hat REIN ZUFÄLLIG natürlich alles zusammengepasst und gleichzeitig hatte Real/Barca wohl einen schlechten Tag. Ja klar, was denn sonst.

Bayern unter heynckes sollte man auf keinen fall unterschätzen, aber die hatten bis auf psg in der gruppenphase die man unter jupp zuhause schlagen konnte, keinen gegner der als gradmesser dienen könnte. Besiktas und sevilla waren ziemlich dankbare lose und in der liga sind dortmund und co schon seit längerem nicht mehr auf augenhöhe mit den bayern.

Das dankbarste los im hf wären pool oder barca da real den bayern nicht so liegt, denke auch das barca am ehesten die bayern meiden will im hf und real am ehesten barca.
Sollte die tagesform stimmen und die duelle barca-pool, real-bayern zugelost werden, wird es im finale sehr wahrscheinlich zum classico kommen.

Naja.. Liverpool ist trotzdem einfach sau stark in der Offensive.. Ein 0:3 zu drehen ist schon schwer genug, aber falls LFC auswärts ein Tor macht ist es endgültig vorbei.. Außerdem ist da noch das Programm von City in der Liga.. Klar ist es nur noch rechnerisch möglich, dass man das Ding nicht mehr gewinnt, aber wer Guardiola kennt der weiß, dass er in jedem Spiel von allen seiner Spielern 100% Leistung sehen will.. Ein Stadtderby gegen United kommt in dieser Situation sehr sehr ungelegen.. Was gäbe es schöneres als die Meisterschaft beim Stadtrivalen und Erzfeind zu gewinnen, aber nix da Pustekuchen.. Die werden weggehaun in allen 3 folgenden Spielen..

1/3

Dobričina;4933001 schrieb:
Aha. Und das sagst du aufgrund welcher Ereignisse? Bayern führt in der Liga mit 17 Punkten Vorsprung, zuletzt einen Hauptkonkurrenten mit 6:0 abgefertigt, und sonst in der CL auch ziemlich überzeugend. Seit Heynckes die Mannschaft übernommen hat, erinnert sie wieder an jene aus dem Jahr 2013. Und an das damalige Bayern kamen weder Real noch Barca nie heran. Wenn das nicht ausreicht auf einer Augenhöhe zu sein, dann weiß ich auch nicht.

Aber klar, sollte Bayern zufällig gegen einen der beiden Vereine weiterkommen, dann hat REIN ZUFÄLLIG natürlich alles zusammengepasst und gleichzeitig hatte Real/Barca wohl einen schlechten Tag. Ja klar, was denn sonst.

genau so ist es ...

Zwei glasklare Elfer nicht gekriegt, zweimal Pfosten, und ohne De Geas Glanzparaden wäre ManUnited dieses Jahr nicht mal Top 4. ManUnited drei Chancen, drei Tore, wie auch Liverpool in der CL.

Also schlecht fand ich den Auftritt nicht, aber so wie sie vom Pech verfolgt sind wird das wohl nichts mehr mit dem Spieldrehen.

Zurück
Oben