Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2017/18

sowas kriegt nur Real gepfiffen, Kontakt war vielleicht da, aber von einem klaren Foul kann man da nicht sprechen. Und Buffon kriegt rot wegen soeiner Kinderkacke? Warum kriegt Ronaldo nicht ein einziges mal Gelb gegen Paris und Juventus? Gefühlt eine Million mal auf billigste Weise geschwalbt, deswegen kann ich das nicht respektieren, er kriegt nicht mal Gelb fürs Trikot ausziehen

Kann man pfeifen wenn man ganz pingelig ist sollte man aber auf keinen fall in dieser situation des spiels pfeiffen vor dem Halbfinale einer CL in der 93. das war mit Sicherheit kein eindeutiger 11er. der ist doch schon umgefallen als er den Atem des Abwehrspielers gespürt hat.

War nie und nimmer ein 11er Buffon hätte dem Schiri nach der roten eine reinhauen müssen.:sly:

naja er geht mit der rechten hand von hinten rein ... sein fuß viel zu hoch ... fast in vasquezs fresse ... den kannst du schon geben ... ich hätte ihn in der 93 min ned gegeben.

die rote gg buffon war mist ... versteh da seinen frust.

juve hat real heute vorgeführt ... allegri hat alles richtig gemacht.
es richtig gemacht... real ist mit zwei blauen augen weitergekommen ... kann eigentlich nur besser werden

Ein Schiedsrichter vernichtet mit einem Fehlurteil die sensationelle kroatische Leistung Juves, bestimmt steckt die serbische Wettmafia um Sapina dahinter.

du hast immer augen für die für uns normalsterbliche unbegreifliche parallelwelt, doch wenn du alle bausteine verbindest, dann ist das die unwiderlegbare wahrheit! danke blackjack!

Sevilla die mit Abstand dreckigste Mannschaft seit langem. Gut daß die raus sind.
Den Elfer für Real kann man geben.

Pjanic heute so, wie ich es mir von Anfang an erhofft hab in den großen Spielen, sehr starker Auftritt, wenn er dem Spiel immer so seinen Stempel aufdrücken kann locker einer der 5-10 besten Mittelfeldspieler der Welt.

egal, im Sommer wird das Team noch besser werden, einige werden langsam (Buffon :(, Barzagli, Lichtsteiner) aber sicher endgültig ersetzt, Bernadeschi etc. sind dann alle wieder fit. Khedira heute auch besser als die letzten Monate, hoffe da trotzdem auf eine bessere Lösung für die Zukunft.

Higuain auch top von der kämpferischen Einstellung her, bin stolz auf soeine Leistung, ein 0:3 aufzuholen und fast sogar noch die Verlängerung zu erreichen war schon verdammt stark.

Zurück
Oben