Elfer hin oder her, Real wird sich den Titel eh wieder holen, sie haben auch einfach den besten Kader überhaupt. Wenn Liverppol es schaffen würde, was ich mir wünsche, dann nur, weil Real es verschenkt hat.
Elfer hin oder her, Real wird sich den Titel eh wieder holen, sie haben auch einfach den besten Kader überhaupt. Wenn Liverppol es schaffen würde, was ich mir wünsche, dann nur, weil Real es verschenkt hat.
Stellt euch net so an... Ich hatte heute Nacht fantastischen Sex weil Real weiter ist ...
Habe ich doch!!! Wie gesagt, war ne Befürchtung...
Schwachsinn. Besten Kader hat Hajduk Split
Deswegen verhindert man ja auch, dass sie in die CL kommen Nima splita do splita
Wann warst Du das letzte Mal im Poljud ..1980 ?
Ganz herzliche Gratulation meinerseits!! Du hast anscheinend den richtigen Mann gefunden fürs Leben..
Letztes Jahr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen