Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2017/18

sowas kriegt nur Real gepfiffen, Kontakt war vielleicht da, aber von einem klaren Foul kann man da nicht sprechen. Und Buffon kriegt rot wegen soeiner Kinderkacke? Warum kriegt Ronaldo nicht ein einziges mal Gelb gegen Paris und Juventus? Gefühlt eine Million mal auf billigste Weise geschwalbt, deswegen kann ich das nicht respektieren, er kriegt nicht mal Gelb fürs Trikot ausziehen, obwohl das klare Regeln sind. Sandro kriegt Gelb, weil Ronaldo ausgerutscht ist :facepalm:

wir sind selbst Schuld, das Hinspiel hätte man nie und nimmer 0:3 verlieren dürfen (auch bei dem Verlauf nicht), aber das war einfach lächerlich am Ende

Tja mein Freund Christina und Mr Fifalona haben halt Sonderrechte leider.

- - - Aktualisiert - - -

Was hat'n seine Mutter damit zu tun?
Ist halt ne Muschi der Typ, aber trotz allem ein genialer Fussballer

Eher ein genialer Athlet .

- - - Aktualisiert - - -

Schlechte Verlierer...aber über Deutsche lästern...

Haha jo.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Elfer hin oder her, Real wird sich den Titel eh wieder holen, sie haben auch einfach den besten Kader überhaupt. Wenn Liverppol es schaffen würde, was ich mir wünsche, dann nur, weil Real es verschenkt hat.

Die beste Offensive dieses Jahr hat schon Liverpool. In der CL haben Salah, Firmino und Mane 8,8 und 7 Tore (alle drei unter den Top 5 Torschützen). Bei Real Madrid schießt eigentlich nur Ronaldo die Tore. Wenn der mal nicht gut drauf ist geht bei Real in der Offensive gar nichts mehr, wie auch die gesamte erste Saisonhälfte lang nicht. Da ist Liverpool insgesamt schon deutlich gefährlicher.

Abwehr war noch nie Reals stärkstes Gebiet, und ist es auch heute nicht. Dazu Navas, der gerne mal einen Bock schießt.

Im Mittelfeld natürlich Kroos-Modric-Casemiro überragend, aber ich würde mal sagen James-Thiago-Martinez ist gleichwertig.

Hätte sich Bayern im Sommer Alexis Sanchez geholt, dann wäre man der Topfavorit. Aber mit der schwachen Offensive wäre es ein Wunder.

Zurück
Oben