Josip Frank
Ultra-Poster
als ob dir das einer glaubt ante...
Vorallem wenn die antifaschistische Hajduk Jugend neben ihm sitzt
Nein. Eindeutig der HSVSchwachsinn. Besten Kader hat Hajduk Split
Und HalbschwuleNur Schwule würden da Elfmeter pfeifen
sowas kriegt nur Real gepfiffen, Kontakt war vielleicht da, aber von einem klaren Foul kann man da nicht sprechen. Und Buffon kriegt rot wegen soeiner Kinderkacke? Warum kriegt Ronaldo nicht ein einziges mal Gelb gegen Paris und Juventus? Gefühlt eine Million mal auf billigste Weise geschwalbt, deswegen kann ich das nicht respektieren, er kriegt nicht mal Gelb fürs Trikot ausziehen, obwohl das klare Regeln sind. Sandro kriegt Gelb, weil Ronaldo ausgerutscht ist
wir sind selbst Schuld, das Hinspiel hätte man nie und nimmer 0:3 verlieren dürfen (auch bei dem Verlauf nicht), aber das war einfach lächerlich am Ende
Was hat'n seine Mutter damit zu tun?
Ist halt ne Muschi der Typ, aber trotz allem ein genialer Fussballer
Schlechte Verlierer...aber über Deutsche lästern...
Vorallem wenn die antifaschistische Hajduk Jugend neben ihm sitzt
Elfer hin oder her, Real wird sich den Titel eh wieder holen, sie haben auch einfach den besten Kader überhaupt. Wenn Liverppol es schaffen würde, was ich mir wünsche, dann nur, weil Real es verschenkt hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen