G
Gelöschtes Mitglied 21368
Guest
Hat er das wirklich? Bayern war einer der größten Vereine Europas, da war Uli noch Bankwärmer bei der deutschen Nationalmannschaft. Deutschland ist eine der größten Fußballnationen der Welt, hat die höchsten Einnahmen durch Stadionbesuche und die zweihöchsten durch TV-Gelder, schon seit Jahrzehnten. Es ist eher ungewöhnlich, wieso die Zeit unter Uli kein deutscher Verein international eine Rolle gespielt hat. Eigentlich müsste die Bundesliga permanent mindestens Top 3 sein in Europa, und gelegentlich auch klar die Nr.1, wie bspw. die Serie A in den 90ern, England in den 2000ern oder La Liga in den 2010ern. Das war in den 50ern-80ern auch so. Da war die Bundesliga immer auf Platz 1-3 in Europa. Dass es nicht mehr so ist, das liegt durchaus auch an Uli Hoeneß.
Doch, finde ich schon, aber seit seiner Zeit im Knast, hat sich doch viel verändert im Verein, und ich glaub, dass macht ich auch zu schaffen...natürlich wird es den Kommerz im Fußball auch weiterhin geben...sogar noch extremer wie bisher..das steht außer Frage...