ehrlich gesagt sehe ich das ähnlich wie Amerigo, Lewandowski hat gegen Real getroffen, aber das war letztes Jahr ein höchst zweifelhafter Elfmeter soweit ich weiss, sonst hat er kaum was gerissen, glaub gegen Juve noch, aber auch nicht so überragend, wie er manchmal dargestellt wird. Keine Ahnung, aber Real wäre schon ziemlich hohl, wenn sie einen bald 30 jährigen Stürmer für fast 100 Mio verpflichten, der in den großen Duellen kaum was zustande bringt.
Die Frage ist nur, welcher Topstürmer ist derzeit verfügbar? Oder sagen wir ein Stürmer, der das Potenzial dazu hätte Weltklasse zu werden?
Desweiteren Lorno macht es keinen Sinn Flügelspieler/hängende Spitzen mit Mittelstürmern bei der Torquote zu vergleichen, generell ist die Torquote nicht unbedingt Aussagekräftig, da du alle Spiele mit einberechnest
- - - Aktualisiert - - -
Isco war doch grotte (obwohl ich ihn sonst top finde) gegen Bayern, den kann man locker mit Asensio oder so kompensieren, Carvajal wiegt schon etwas schwerer, Bayern hat aber auch Verletzungsprobleme, von daher