Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2017/18

ehrlich gesagt sehe ich das ähnlich wie Amerigo, Lewandowski hat gegen Real getroffen, aber das war letztes Jahr ein höchst zweifelhafter Elfmeter soweit ich weiss, sonst hat er kaum was gerissen, glaub gegen Juve noch, aber auch nicht so überragend, wie er manchmal dargestellt wird. Keine Ahnung, aber Real wäre schon ziemlich hohl, wenn sie einen bald 30 jährigen Stürmer für fast 100 Mio verpflichten, der in den großen Duellen kaum was zustande bringt.

Die Frage ist nur, welcher Topstürmer ist derzeit verfügbar? Oder sagen wir ein Stürmer, der das Potenzial dazu hätte Weltklasse zu werden?

Desweiteren Lorno macht es keinen Sinn Flügelspieler/hängende Spitzen mit Mittelstürmern bei der Torquote zu vergleichen, generell ist die Torquote nicht unbedingt Aussagekräftig, da du alle Spiele mit einberechnest

- - - Aktualisiert - - -

Da ist noch nicht das letzte Wort gesprochen.. Bei Real ist Carvajal und Verane verletzt.. Isco auch, aber den kann ma noch gut kompensieren.. Mal gucken.. ich freue mich auf das Spiel sehr.. :)

Isco war doch grotte (obwohl ich ihn sonst top finde) gegen Bayern, den kann man locker mit Asensio oder so kompensieren, Carvajal wiegt schon etwas schwerer, Bayern hat aber auch Verletzungsprobleme, von daher

Desweiteren Lorno macht es keinen Sinn Flügelspieler/hängende Spitzen mit Mittelstürmern bei der Torquote zu vergleichen, generell ist die Torquote nicht unbedingt Aussagekräftig, da du alle Spiele mit einberechnest

Na zum Glück sind die beiden Ersten in der ewigen CL-Torschützenliste Flügelstürmer (Ronaldo und Messi) und Platz 3 ist eine hängende Spitze (Raul).

Lewandowski ist übrigens auch eher ein mitspielender Stürmer, also mehr hängende Spitze als reiner Abstauber.

ehrlich gesagt sehe ich das ähnlich wie Amerigo, Lewandowski hat gegen Real getroffen, aber das war letztes Jahr ein höchst zweifelhafter Elfmeter soweit ich weiss, sonst hat er kaum was gerissen, glaub gegen Juve noch, aber auch nicht so überragend, wie er manchmal dargestellt wird. Keine Ahnung, aber Real wäre schon ziemlich hohl, wenn sie einen bald 30 jährigen Stürmer für fast 100 Mio verpflichten, der in den großen Duellen kaum was zustande bringt.

Die Frage ist nur, welcher Topstürmer ist derzeit verfügbar? Oder sagen wir ein Stürmer, der das Potenzial dazu hätte Weltklasse zu werden?

- - - Aktualisiert - - -

Isco war doch grotte (obwohl ich ihn sonst top finde) gegen Bayern, den kann man locker mit Asensio oder so kompensieren, Carvajal wiegt schon etwas schwerer, Bayern hat aber auch Verletzungsprobleme, von daher

Für mich absolut überwertet der Pole. Ist ja nicht das erste mal das der versagt wen es darauf ankommt.

Bei Bayern kommt Alaba wohl zurück und eventuell Robben.
Falls Real so schlecht spielt wie gegen München und die Bayern die von Kahn erwähnten Eier wiederfinden....könnte vielleicht was gehen.....vielleicht

Klar, hat zwar die beste CL-Torquote nach Ronaldo die letzten Jahre, besser als Messi oder Neymar, aber ist überbewertet. Da lob ich mir eher so einen Ribery, der ein Assist pro Jahr in der CL macht.

Nix zeigt die Polenwurst....nicht nur jetzt. Die Tore werden ihm serviert, hätte jeder andere halbwegs gute Stürmer auch gemacht.
Von mir aus sollen die den für gutes Geld nach Madrid verkaufen....falls die den haben wollen

Das Problem ist nicht der Sturm sondern das Mittelfeld und die Abwehr.

- - - Aktualisiert - - -

Ja, ok..stimmt...hab ich gar nicht mehr dran gedacht :lol: Vielleicht sollten die Bayern wirklich mal Geld investieren und einen Topstürmer kaufen...und nicht nur ijmd aus der BL?

Und das wird nicht gesehen ein guter Kostet 100+ Millionen.

Das Problem ist nicht der Sturm sondern das Mittelfeld und die Abwehr.

- - - Aktualisiert - - -

Und das wird nicht gesehen ein guter Kostet 100+ Millionen.

Das größte Problem bei den Bayern sind eindeutig die Flügelpositionen, schon seit Jahren. Und der Umbruch kommt auch nicht, weil kein Geld da ist, sondern weil Uli Angst hat, dass er dann noch mehr an den Rand gedrängt wird, als er es sowieso schon ist.

Das größte Problem bei den Bayern sind eindeutig die Flügelpositionen, schon seit Jahren. Und der Umbruch kommt auch nicht, weil kein Geld da ist, sondern weil Uli Angst hat, dass er dann noch mehr an den Rand gedrängt wird, als er es sowieso schon ist.

Ja die Flügelposition müßt Vertärkt werdn mit Riberry und Robben hat Bayern zwei Rentner aber auch die anderen überzeugen mich nicht.

Zurück
Oben