Lorne Malvo
Biden 2020
amen ken, besser kann man es nicht ausdrücken. @lorne, halts maul du schwachkopf, kei sau nimmt dich für voll
Solltest du nicht eher eine Wachstumstherapie machen oder so?
amen ken, besser kann man es nicht ausdrücken. @lorne, halts maul du schwachkopf, kei sau nimmt dich für voll
Zum Finale, ist ja noch hin, dennoch zählt die Vergangenheit keinen Pfifferling. Tagesform und etwas Glück.
Klopp ist sehr wohl taktisch beschlagen, hat gut mit dem Verschieben gegen die zweite Reihe geklappt und die Bälle in die Schnittstellen hatten sie fast immer.
Auch wenn die Barca Abwehr alles andere als einen Sahnetag hatte, Pique als ob er in Stuttgart spielt, es war gestern nicht nur Glück.
Tottenham gibt aber wirklich fast nichts für Spieler aus, Klopp hingegen ist genau so ein big spender, wie Pep und Mourinho. In Zahlen ausgedrückt heißt das folgendes: Mourinho hat ca. 485 Millionen bei ManUnited ausgegeben, Pep ca. 610 Millionen bei ManCity, und Klopp 430 Millionen bei Liverpool. So weit hinten dran ist er nicht. Dazu muss man auch sagen, Pep und Klopp dürfen ihre Transfers selbst bestimmen, Mourinho durfte das nie, weder bei Chelsea, noch bei ManUnited.
Ich habe die Aussage schon verstanden, aber sie ist halt Blödsinn. Er gibt wie gesagt fast genau so viel aus, wie die beiden, und beim BVB hat er auch von deren exzellenten Scouting profitiert. Dass Pep und Mourinho keine Spieler entwickeln können oder optimal in ihr Spielsystem einbinden ist halt auch ein riesiger Unfug. Gerade das Pep vorzuwerfen ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. ManCity spielt gerade die zwei besten Saisons in der Geschichte der Premier League hintereinander.
Klopp ist zur Zeit einer der besten Trainer, aber gerade in dieser CL-Runde gibt es zwei Trainer, die sehr viel eher in die Kategorie "aus wenig viel machen" passen, nämlich Pochettino und Ten Hag.
Ich schrieb nicht, dass er taktisch nicht beschlagen sei, ich schrieb, dass ich ihn nicht für den ganz grossen Taktiker halte.
Tja, da schimmert dein Halbwissen durch. Klopp hat für dieses Geld seit seinem Antritt praktisch die ganze Mannschaft erneuert. Schau dir mal das Kader an und wieviele der Spieler schon vor Klopp dabei waren. Und nun vergleich das mal mit ManU und Mou. 10 Spieler sind unter Mou dazugekommen, bei Klopp sind es 20. Macht also im Schnitt 21.5 Mio./Spieler bei Klopp und 48.5 Mio./Spieler bei Mou.
Und Peps 610 sind über 40% mehr, als Klopps 430 Mio.
Nur dass in Manchester die 630 Mio. mit dem erklärten Ziel, die CL endlich zu gewinnen, ausgegeben wurden.
Und wenn man trotz dieses bereitstehenden Kaders so schmächlich scheitert, hat mans einfach nicht drauf.
Ausserdem bezieht sich meine Kritik an Pep und Mou nicht auf ihre Zeit bei ManU und City sondern ihre ganze Karriere. Pep und Mou werden in den Himmel gelobt, weil sie mit den ihnen bereitgestellten Luxusmannschaften ein paar Titel erreicht haben, aber eben bei weitem nicht die Titel, die man erwartet hat. Mou kann man immerhin zugute halten, dass die CL 2 Mal mit Underdogs gewonnen hat.
Und um das nochmals klarzustellen: ich spreche Pep und Mou ihre Trainerqualitäten nicht grundsätzlich ab. Sie haben sehr viel erreicht. Auch ein Starensemble muss geführt werden. Das hat auch nicht jeder geschafft. Es geht rein um den Vergleich mit Klopp.
Hast Du da einen Ansatz? Würde gerne wissen wieso.Ich schrieb nicht, dass er taktisch nicht beschlagen sei, ich schrieb, dass ich ihn nicht für den ganz grossen Taktiker halte.
Gegen Tomas Oral sind sie alle nichts
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen