Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2018/19

Tottenham weiß nichts mit dem Ball anzufangen

- - - Aktualisiert - - -

Bei der Elferszene muss man sich fragen, was den Sissoko da geritten hat. Er hat den Mané richtig gehend eingeladen den Arm anzuschießen
 
Ab 13:48.... Dankt mir später.

https://www.youtube.com/watch?v=Geyr-smfK9U

04cb6900636e3718.jpg
 
Was für ein Gurkenspiel, die EL Finale war drei Klassen besser. Die haben wohl alles was die hatten im Halbfinale rausgehauen. Aber es gibt noch eine Halbzeit.....vielleicht geht noch was.
 
ähnlich zäh wie Milan vs. Juve 2003 mit dem Unterschied, dass Liverpool führt ...

einfach unglaublich, dass Barca das vergeigt hat, wäre ein easy win mit einem fähigen Coach gewesen.
 
Die Spurs spielen wie mit angezogener Handbremse oder Gewichten an den Füßen. Was ist bei denen los? Müde von der langen Saison?

Hätte die viel lieber mit dem Henkelpott in der Hand gesehen als die Milliardäre von Liverpool. Aber bei Tottenham fehlt beim Abschluss einfach alles, obwohl sie mehr als genug Chancen bekommen haben
 
Die Spurs spielen wie mit angezogener Handbremse oder Gewichten an den Füßen. Was ist bei denen los? Müde von der langen Saison?

Hätte die viel lieber mit dem Henkelpott in der Hand gesehen als die Milliardäre von Liverpool. Aber bei Tottenham fehlt beim Abschluss einfach alles, obwohl sie mehr als genug Chancen bekommen haben

sehe ich ähnlich, Klopp gönne ich es, drei mal Finale zu verlieren wäre echt bitter gewesen.

Tottenham hat heute gespielt wie in der Gruppenphase z.T, Angriff sehr mau, das obwohl Kane dabei war, Lucas hätte man vielleicht eher bringen können, sei es drum, so eine Chance wird so schnell nicht wiederkommen, genau wie schon zuvor bei Ajax.
 
Liverpool ganz kla* verdient gewonnen.
In allem aber ein ziemlich langweiliges Spiel, von Tottenham kam einfach nichts, Kane total unbrauchbar, nur das Schlitzauge hat richtig Einsatz gezeigt.

Hätte es den Spurs total gegönnt, sind eine der sympatischsten Mannschaften der PL aber für den Titel reichts halt nicht.

Grosses Danke an Kopp dass er den widerlichen Flügelmutterkopf Shaqiri bis zum Schluss auf die Bank lies :tu:
 
Endlich, der beste Trainer der Welt holt sich sein verdiente CL Titel, nicht nur Trainer sondern super Kerl und toller Mensch

- - - Aktualisiert - - -

ähnlich zäh wie Milan vs. Juve 2003 mit dem Unterschied, dass Liverpool führt ...

einfach unglaublich, dass Barca das vergeigt hat, wäre ein easy win mit einem fähigen Coach gewesen.

Barca‘s Niederlage gegen Liverpool erinnert mich an Milan-La Coruna CL Halbfinale 2004. Milan Hinspiel 4:1 mit Gedanken schon im Finale bei Titelverteidigung, dann in La Coruna 4:0 verloren, dann 2005 nochmal im
Finale gegen Liverpool nach 3:0 Führung 3:3 und Elferschießen verloren. Mit erwas mehr Glück hätte Milan 2003-2005 locker 3 Titel hintereinander holen können, vielleicht müssen
 
Zurück
Oben